zerrung am nacken

4 Antworten

Heiss duschen - Schal drum - und Schmerztablette, damit sich durch Schonhaltung nicht alles manifestiert und laenger wehtut!

Nimm ein warmes Bad,Setz dich vor eine Rotlichtlampe,reib dich mit Volatrengel ein! Wenn du dich hinlegst,leg dir eine Wärmeflasche drunter! Gute Besserung!

heeeeeeeiß duschen & hinlegen; dabei eine wärmeflasche in den nacken legen. das hilft wirklich sehr gut!

Kann man eine Zerrung schnell heilen?

Zerrung

...zur Frage

Teilweise extreme Schmerzen beim drehen des Kopfes?

Hi Leute,

wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe, habe ich immer Schmerzen im Nacken. Was könnte es sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Blutergüsse?

Ich habe mir heute im Sportunterricht einen Bluterguss unter meinem Fuß geholt.

Es hat so weh getan das ich den Bluterguss aufgestickten habe jetzt blutet es.

Also meine Frage: Was hilft dagegen sehr schnell sodass ich keine Schmerzen hab, denn ich habe schon morgen früh ein Fußballspiel.

Bitte antwortet

...zur Frage

ist das eine zerrung? handstand

also ich hab vor ca 1 h einen handstand gemacht ohne mich davor warm zu machen oder zu dehnen und seitdem ziehts an meiner linken arschbacke:D(bzw sehr weit oben und auf der hinterseite am linken bein) iwie übelst. ist das eine zerrung und wenn ja... was soll ich machen dass sie nicht schlimmer wird bzw. recht schnell/sofort wieder weg geht? ich bin männlich, 15 und hab kein lust zum arzt zu gehn!!

...zur Frage

Von jetzt auf gleich Nacken Zerrung was tun?

Ich lag ganz normal im Bett , als ich aufstehen wollte merkte ich dass mein Nacken und rücken sehr weh tut . Habe schon franzbranntwein auf mein Nacken & rücken getan . Was kann man noch tun es sind höllische Schmerzen!!

...zur Frage

was tun bei Nasenblutenn?

Hallo, hab schon die ganze Zeit Nasenbluten und ich wollte fragen was man dagegen tun kann damit es aufhört ? Hab schon den Eisbeutel auf den Nacken getan aber da tut sich leider nichts.. habt Ihr Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?