Zerrung am Hals?! Was ist passiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich auch öfters, nach ner Zeit müsste das eig. von alleine weggehen, so war es zu mindest bei mir !!! Wie lange das dauert weiss ich auch nicht , ich scätze auf 10-20 min

MamasTeufelchen 30.06.2013, 07:04

bei mir war das gestern, so zwischen 15 und 16 Uhr glaub ich...

0

Hatte es auch einmal. Das erste war das schlimmste bei mir. Also, nach den ersten Tag war es schwächer. Keine Sorge geht automatisch weg

Hi

versuche es mit Wärme (zum Beispiel mit einem Kühlpad, welches man ja auch warm machen kann). Und falls es nach 2, 3 Tagen noch immer weh tut, geh zum Arzt.

Grüße und gute Besserung

Probier die Stelle mal vorsichtig zu massieren, manchmal wirds dann besser.

wärme, körnerkissen , Rotlicht, warme Dusche - heiße Pellkartoffelumschläge 2-3 tgl

Das ist wahrscheinlich ein Hexenschuss! Hexenschuss ist eine Krampfartige Muskelverspannung.

Was möchtest Du wissen?