Zerrung & Pferdesalbe.

2 Antworten

hilft garantiert (wenn man dran glaubt) ich nehm fuer die, von mir betreuten kleinen, fussballer immer sog. "pferdegel". riecht gut, kann (!) die durchblutung foerdern und somit die heilung beschleunigen. trag sie zwei- bis dreimal taeglich auf

ich glaub ich trage es mindesten 20xmal am tag auf muss so schnell wie möglich wieder spielen können.

0

Mehrmals am Tag, bis du anfängst zu wiehern.

ouh man ich bitte ernst zu bleiben bei der frage...

0

Sponsor für Fußball-Jugendmannschaft wie gewinnen?

Hallo. Wir sind in unserer Fußball-Jugendmannschaft auf der Suche nach einem Sponsor (Trikots, Trainingsanzüge etc.). Der örtliche Markt ist auch wegen der Konkurrenz völlig abgegrast, deshalb würden wir gerne bei einem Großunternehmen mit entsprechendem Budget versuchen, etwas zu erreichen, zumal es für uns nur um einen verhältnismäßig kleinen Betrag geht. Hat jemand Erfahrung, bei welchem Unternehmen bzw. auf welchem Weg das zum Erfolg führt? Bitte keine Ideen, sondern nur Erfahrungen mitteilen, wie und bei wem es geklappt hat. Danke!

...zur Frage

Was gegen dicke Oberschenkel machen?

Hallo, ich bin 17 und eigentlich relativ schlank. Ich bin 1,74m groß und wiege 54 kg. Ich hab einen ziemlich zierlichen Oberkörper aber total stämmige Beine. Also ich spiele Fußball kommt das davon? Ich mache mehrmals die Woche Fitness. Gibt es irgendwelche Übungen um die Beine schön schlank zu kriegen? Mich nervt das echt total. Vor allem die Oberschenkel finde ich so schwabbelig.

...zur Frage

Reha - wer ist zuständig für Rentenbezieher?

Hallo, ich habe eine Reha beantragt und die wurde von der DRV abgelehnt. Dann habe ich bei meiner Krankenkasse einen Antrag gestellt , diese hat den Antrag wieder an die DRV weitergeleitet??! Ich weiß nicht weiter, hat jemand Erfahrung?? Mir kommt es so vor als ob sich keiner Zuständig fühlt und die Reha brauch ich wirklich dringend. Ich beziehe eine Rente wegen Erwerbsminderung auf Dauer LG

...zur Frage

Zahnfleisch (geht zurück), weiß jemand welche Ursache das haben kann?

Hallo Ihr Lieben!

Ich war nun schon bei zwei Zahnärzten wegen dem selben Problem. Und zwar habe ich mein Problem zum ersten Mal im Oktober 2016 erkannt, mein Zahnfleisch bildet sich irgendwie vorne unten zurück, das schon fast die Spitze des Zahns zu erkennen ist. Der eine Arzt meint, ich massiere zu sehr das Zahnfleisch, der andere meint ich soll das Zahnfleisch mehr mit massieren.. zudem habe ich seit einigen Tage leichte Zahnschmerzen in diesem Bereich. Zwei unterschiedliche Meinungen... Sollte ich jetzt einen 3. Arzt aufsuchen oder habt ihr eventuelle Erfahrung/Tipps/Antworten dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange kann eine zerrung/ überdehnung im hinteren oberschenkel anhalten?

Habe 15 jahre und spiele Fußball.
Vor 3-4 wochen hatte ich ein spiel wo ich mich nicht richtig aufgewärmt habe und dann verspürte ich ein leichtes ziehen.

Ich war beim arzt und kinesetherapeuten, die sagten ich darf Fußball spielen, dies mache ich auch nur ich spüre den ganzen tag das ziehen beim (bergauf)gehen und treppen gehen bis ich mich aufgewärmt habe , nach dem fußball spüre ich dann nichts mehr bis morgens, das geht jetzt seit 5 tagen, seit dem arzttermin so...

Wann geht das endlich ganz weg ?
Wie kann ich das mental verarbeiten ? , denn denke den ganzen tag daran

...zur Frage

Sollte ich es mit einer Zerrung riskieren trotzdem Fußball zu spielen?

Hey,also ich hab mir am Mittwoch beim Fußball Training eine Zerrung zu gezogen,und ich habe jetzt am Samstag ein sehr wichtiges Spiel mit meiner Mannschaft und ich kann mir eigentlich nicht erlauben da zu fehlen,weil schon wie gesagt es ist ein mega wichtiges Spiel und die Mannschaft braucht mich.Die Zerrung habe ich mir in hinterem Oberschenkel zugezogen,ich kann schon normal laufen,aber ich fühle bzw vermute auch das mein Muskel noch nicht voll verheilt ist.Sollte ich bis morgen früh gucken wie es ist ? Kann ich irgendwas machen um den Heilungsprozess zu beschleunigen ?Oder kann ich ein Tape oder sowas nehmen für das Spiel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?