Zerrissene Fahrkarte noch gültig?

7 Antworten

Wenn das so ist wie bei nem geldschein, dann denke ich schon...aber wer weiß schon wie pinggelig die konstolleure sind

unsere sind seeeehr pingelig! -.-

0

ein geldschein ist meine ich nur gültig solange er nur bis zu der mitte durchgerissen ist

0

Ich wüsste nicht warum es nicht mehr gültig sein sollte! Es ist ja noch vom Datum her okay , dein Name steht drauf und dann sollte doch alles klar sein oder? SChließlich sind ja zwei helfen von einem 50,-€ Schein auch noch was Wert oder?

mein name steht doch nicht auf nem viererticket drauf :D

0

Da es nicht ganz zerrissen ist, wird es noch gültig sein.

aber jetzt wo der tesastreifen drüber ist, sieht es so aus, als wäre es komplett zerrissen ..

0

auch wenn es ganz zerrissen wäre ist es gültig ! zerrissene geldscheine sind ja auch gültig !

lol haha naja frag aber wenn nihct es ist nur ein viererticket... und wenn du beim nächsten mal auf so eine idee kommst frag erst und dann fang an zu zerreisen ;)

bin ja noch zuhause :D

0

Was möchtest Du wissen?