Zero no Tsukaima Light Novel Fortsetzung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, wenn der Autor Tod ist, kann die Geschichte eben auch nicht mehr weiter gehen. Der Publisher kann ja schlechte irgendwen festlegen der einfach mal so eben eine fremde Story weiter schreibt.(Zumindest wenn es sich nur um ein bloßes Novel handelt.) Da hat man keine andere Wahl außer die Serie für abgebrochen zu erklären. Im Gegensatz zum Novel, der mit 20 Bänden abgebrochen wurde, ist der Manga dazu allerdings mit 7 Bänden abgeschlossen.

Nischter 05.10.2013, 22:24

Naja, es gibt auch Fälle in denen der Autor den groben Storyverlauf schon fertig hatte als er gestorben ist und so die Serie beendet werden konnte. Da ja anscheinend nur noch 2 Bände geplant waren hatte ich geholft, dass das auch hier der Fall ist. Auf jeden Fall danke ich für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?