Zerkretzte farbige Sonnenbrille

2 Antworten

Bevor Du da mehr Schaden anrichtest, würde ich zum nächsten Optiker gehen und Fragen was er Dir raten würde oder ob er Dir helfen kann.

Kratzer auf der Spiegelschicht können leider nicht entfernt werden.

Hilfe bei Sonnenbrille bitte :(! wichtig!

Hi, kann mir jemand sagen was sonny moore (skrillex) auf dem bild für eine Sonnenbrille trägt, bzw. Von welcher marke sie ist ?! Dachte mir das es keine ray ban ist, weil kein logo auf der seite drauf ist. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kratzer auf dem äußeren Sonnenbrillenglas: was tun?

Auf dem äußeren Glas meiner polarisierten Sonnenbrille habe ich drei kleine Kratzer bemerkt, diese lassen sich auch nicht entfernen. Sie gehen jedoch nicht "durch" (also ich kann sie auf der Inneren Seite des Glas nicht spüren). Sollte ich diese Sonnenbrille entsorgen? Die Gläser austauschen lassen und wenn ja, wie teuer wird dies?

...zur Frage

Kleiner Kratzer am iPhone entfernen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen kleinen Kratzer (durch runterfallen) am iPhone selber zu entfernen? Es handelt sich um ein iPhone 6 in Silver.

...zur Frage

Kratzer aus Kunststoff-Stoßstange entfernen?!

Hallo,

ich habe vorhin mit meinem einen kleinen Stein gestriffen und habe jetzt vorne rechts mehrere, relativ tiefe kratzer in der Stoßstange (unten).

Wie bekomme ich die am Besten weg? Oder zumindest so, dass man sie nicht mehr auf Anhieb sieht.

Es sollte nicht viel kosten, da der Wagen für gerade einmal 2500 Euro gekauft wurde.

Die untere Stoßstange, um die es sich hier handelt, ist nicht lackiert.

Ein Bild füge ich an!

Danke im Voraus!

Grüße

...zur Frage

iPhone 5c Kratzer entfernen. "Restauration"

Hi, das iPhone 5c meines kleinen Bruders ist extrem zerkratzt. Es ist in der Farbe Weiß und da das 5c aus Kunststoff besteht, könnte es doch eine Möglichkeit geben, diese rauszupolieren. Ich meine wenn man sein Auto pflegt, kann man es ja auch polieren um den Wert zu erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, das Gehäuse wieder Kratzfrei zu bekommen? Gerne könnt ihr Links zu irgendwelchen Hilfsmitteln kommentieren. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?