Zerkratzt ein New 3DS Display schnell und auch bei Verwendung des Stylus?

1 Antwort

Sagen wirs so ... eine Folie ist sinnvoll glaub mir das durfte ich bei meinem Bruder sehen. Hätte der keine Folie drauf würde man nur Kratzer sehen.

Nunja... Ich muss leider noch bis Dienstah auf die Folie warten

0

in der zeit werden denke ich noch nicht wirklich große Kratzer kommen ... versuch einfach vorsichtig zu sein ... meist kommen die ja mit der Zeit vor allem weil man dann normaler damit umgeht. also so lange wirds schon gehen ;)

0

Ich habe meinen 3ds seit jahren und habe keine folie und darauf sind 0 kratzer (liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn nur mit samdhandschuen anfasse :D also nicht grob behandle)

0

Woher bekommt man den Originalen Nintendo NEW 3DS XL Touchpen (Stift,Stylus)?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir heute einen gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL gekauft. Und der Vorbesitzer hat den Originalen Stylus (Farbe: Schwarz) verloren. Ich suche nun schon im Internet nach originalen von Nintendo hergestellten Touchpens, wurde aber nicht fündig nur im Amerikanischen Nintendo Shop. Der Preis mit Versandt würde sich ja nicht lohnen für den einen Stylus. Weiß nun jemand, wo man in Deutschland den Originalen Touchpen finden, der mit dem Steckplatz am NEW 3DS XL kompatibel ist.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen noch einen angenehmen Tag

LG

...zur Frage

Gehäuse New Nintendo total zerkratzt?!?

Ich kann nich glauben daß ich dazu hier nichts Im Internet finde. Also die hülle das außen also ich denke mal das ist das Gehäuse ist bei mir total zerkratzt. Und dazu finde ich sogut wie ganrichts. Iwie scheint bei den Leuten nur das Display zu zerkratzen.

Also ich denke mal das heißt Gehäuse was man sieht wen der nintendo zu ist. Das is echt total zerkratzt. Und nein es ist nicht runtergefa llen oder auf spitze Gegenstände gekommen. Ist es wirklich so das es total zerkratzt wenn es auf einem Krümel steht oder wie ist das ? Ich hab keine Ahnung warum da überall kratzer sind.

Kriegt man die irgendwie weg ? Oder muss ich mich damit abfinden? (New nintendo 3ds xl metallic blue)

...zur Frage

Schutzfolie für New 3DS notwendig?

Hallo, habe mir erst gestern den New 3DS gegönnt und habe als ich mir einen passenden größeren Stylus bestellt habe gesehen: Es gibt sogar Schutzfolien für den Nintendo (hatte ich nie...mein letzter war aber auch der DS Lite). Jetzt bin ich ultra vorsichtig und traue mich fast nicht, was auf dem Display zu machen. Mein alter DS Lite hat natürlich damals ein/zwei Kratzer mehr erlitten (war ja dementsprechend jung). Nun die Frage: Kann ich bedenkenlos ohne Schutzfolie mit dem New 3DS spielen, oder sollte ich losrennen und eine kaufen? Habe auch nicht wirklich Lust die ganze Zeit Folien zu wechseln.

Irgendwelche Erfahrungsberichte eurer Seite? (Danke übrigens an die Leute von der letzten Frage, zwecks Kaufentscheidung zum New 3DS).

MfG, WhosThere

...zur Frage

Ips display erkennen new 3ds?

Ich möchte morgen ein new 3ds xl kaufen und hätte gern ein ips display. Wie erkenne ich in einer geschlossenen Packung ob da ein ips display drin ist?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?