Zerkratzer Rücken bei Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Frau so erregt ist dass sie sich nicht mehr kontrollieren kann und deswegen den Rücken des Partners zerkratzt, kann das eine sehr schöne Sache sein, weil es eben ein Feedback über die Erregung der Partnerin ist.

Aber einfach so den Rücken des Partners zu zerkratzen in der Hoffnung dass er vielleicht drauf stehen könnte, ist der völlig falsche Ansatz. Entweder das geschieht von alleine weil man sich nicht mehr kontrollieren kann und der Sex so gut ist, oder man lässt es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imm er schlecht, wenn ma(n) in einer festen Beziehung ist und eine Freundin hat, die darauf steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir eine den Rücken zerfleischen würde müsste sie mit nem Satz heißer Ohren rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finde es geil, es ist wie ein Feedback der Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal eine die das bei mir auch wollte ..oder glaubte ich wollte es... die hab ich dann mit einem CaffeToGo heraus komplimentiert ..und was sagen wohl dann die anderen Freundinnen dazu ..zztt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailbox45
11.10.2016, 21:30

Damit deine Frau nichts merkt ....

0

Naja manchmal schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist dir bewusst, dass du das nicht verallgemeinern kannst.
Ist also eine gute rhetorische Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?