Zerkratzen frettchen Türen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Frettchen können es garnicht ab wenn sie irgendwo eingesperrt sind und dann fangen sie an an der Tür zu Kratzen.

Lg

Nein. Habe ich in den ganzen Jahren nicht einmal erlebt. Meine Türen stehen zwar ständig offen, aber selbst wenn mal geschlossen, wurde NIE an Türen gekratzt.

kommt auf das Frettchen an, einer von meinen dreien kratzt immer wie wild an dem Brett zum Flur wo sie nicht hin dürfen ^^