zerknitterte Tshirts und kein Bügeleisen

11 Antworten

Sprühe sie mit einem Zerstäuber, der mit Wasser gefüllt ist (hast Du vielleicht, um Deine Blumen anzusprühen), an. Dann ziehst Du die T-Shirts glatt und hängst sie straff auf. Dann sind sie morgen früh trocken und ziemlich glatt.

Hi, Feuchte sie etwas an und steck sie in den Trockner, lass sie nach dem trocknen nicht zu lange liegen, sondern schön ordentlich zusammenlegen. Lg Sonnenblume533

Trockner zerknittert ohne Schonprogrammm. Besprühen, Blumenbestäuber oder Wasserpistole, so denn vorhanden und Fön draufhalten. Ist nicht der Hit, aber hat mir auf Reisen auch schnell geholfen, nicht alle preiswerten Hotels z.B. arbeiten nach "Dringlichkeit" ab, da hilft nur Selbsthilfe.

versuch mal es an zufeuchten und dann mit den föhn trocken föhnen, vieleicht klappt es

Mach sie ganz nass (zB in der Badewanne) und tu sie in den Trockner.

Wenn im Trockner ganz wenig drinnen ist, dann werden sie dann auch ganz glatt.

Was möchtest Du wissen?