zerknitterte Tshirts und kein Bügeleisen

10 Antworten

Mach sie etwas feucht und dann in den Trockner.

Ginirid  10.10.2010, 18:46

Wer sagt Dir, dass es einen Trockner gibt? Hä?

Linzerin83  10.10.2010, 18:53
@Ginirid

Der Fragesteller hat doch gefragt, ob er sie in den Trockner geben soll.

Danke an alle. Ich werde es mit dem nass machen und anschließend in den Trockner schmeißen versuchen, da ich die Tshirts heute abend brauch und die anderen sind alle net gewaschen :D

Trockner zerknittert ohne Schonprogrammm. Besprühen, Blumenbestäuber oder Wasserpistole, so denn vorhanden und Fön draufhalten. Ist nicht der Hit, aber hat mir auf Reisen auch schnell geholfen, nicht alle preiswerten Hotels z.B. arbeiten nach "Dringlichkeit" ab, da hilft nur Selbsthilfe.

Sprühe sie mit einem Zerstäuber, der mit Wasser gefüllt ist (hast Du vielleicht, um Deine Blumen anzusprühen), an. Dann ziehst Du die T-Shirts glatt und hängst sie straff auf. Dann sind sie morgen früh trocken und ziemlich glatt.

Hi, Feuchte sie etwas an und steck sie in den Trockner, lass sie nach dem trocknen nicht zu lange liegen, sondern schön ordentlich zusammenlegen. Lg Sonnenblume533