zerknitterte Tshirts und kein Bügeleisen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gut ausschlagen vor dem aufhängen.meine mutter schafft bei aufgehängter wäsche,das es danach aussieht wie gebügelt:)

Hi, Feuchte sie etwas an und steck sie in den Trockner, lass sie nach dem trocknen nicht zu lange liegen, sondern schön ordentlich zusammenlegen. Lg Sonnenblume533

In einen topf heises wasser geben ...erhitzen...und fertig ist dein neier Bügeleisen! !dann musst du den erhitzten topf einfach nur noch über die tshirte streichen

Trockner zerknittert ohne Schonprogrammm. Besprühen, Blumenbestäuber oder Wasserpistole, so denn vorhanden und Fön draufhalten. Ist nicht der Hit, aber hat mir auf Reisen auch schnell geholfen, nicht alle preiswerten Hotels z.B. arbeiten nach "Dringlichkeit" ab, da hilft nur Selbsthilfe.

glattstreichen und schwere bücher drauf legen.

Die Idee fide ich gut, dazu noch etwas deodorant

0

Sprühe sie mit einem Zerstäuber, der mit Wasser gefüllt ist (hast Du vielleicht, um Deine Blumen anzusprühen), an. Dann ziehst Du die T-Shirts glatt und hängst sie straff auf. Dann sind sie morgen früh trocken und ziemlich glatt.

Mach sie ganz nass (zB in der Badewanne) und tu sie in den Trockner.

Wenn im Trockner ganz wenig drinnen ist, dann werden sie dann auch ganz glatt.

versuch mal es an zufeuchten und dann mit den föhn trocken föhnen, vieleicht klappt es

Mach sie etwas feucht und dann in den Trockner.

Wer sagt Dir, dass es einen Trockner gibt? Hä?

0
@Ginirid

Der Fragesteller hat doch gefragt, ob er sie in den Trockner geben soll.

0

Danke an alle. Ich werde es mit dem nass machen und anschließend in den Trockner schmeißen versuchen, da ich die Tshirts heute abend brauch und die anderen sind alle net gewaschen :D

da hilft nur noch beten, oder nach Afrika fliegen, dort braucht man kein Bügeleisen, durch die hohe Luftfeuchtigkeit, bügelt es sich von selbst. - Ist wahr!

Was möchtest Du wissen?