Zerissene Jeans? Mode? Wieso?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir geht es diesbezüglich sehr ähnlich wie dir. Es soll ja im Grunde jeder anziehen, was er will, aber zerrissene Jeans wirken total ungepflegt und so, als sei der Person, die so etwas trägt, eigentlich alles egal. 

In der Regel kommen Trends dieser Art so zustande, dass irgendein "jugendlicher" Promi so etwas trug, das Foto durch die Regenbogenpresse ging & seitdem die Kiddies meinen es auch tragen zu müssen, um cool zu sein.

Ich selbst würde so etwas nie anziehen & habe es beim Pressefoto-Termin (arbeite bei der Zeitung) einer Schulveranstaltung im Sommer mal ernsthaft geschafft, folgenden Wunsch offen auszusprechen: "Bitte keine zerrissenen Hosen in der ersten Reihe, vielen Dank!" :) Die Gesichter hätte man mal sehen sollen^^

Ich nenne diese Leute jetzt nicht "Kids", weil ich selbst erst 19 bin. Es scheint aber gerade wohl in Mode zu sein. Besonders dadurch, dass Hipster und deren "Style" an Beliebtheit gewonnen haben, tragen vor allem Jungs diese Hosen häufiger. Bei jungen Frauen ist es wohl nur dazu da, um etwas nackte Haut zeigen zu können neben Vorteilen wie belüfteten Beinen.

Ich selbst kann weder diesen Style befürworten, noch würde ich den jemals tragen, aber der ist nun mal leider in Mode. Ich bleibe bei klassischen Jeans-Hosen ohne Löcher, normale T-Shirts statt kleider und bewahre wenigstens etwas Männlichkeit in der Jugend...

Bestimmt hat irgendein Instagram- oder Facebook-Star mal solch eine Hose getragen und weil die Kids alle noch keinen eigenen Geschmack haben und quasi nur dem gesellschaftlichen Druck hinterherlaufen, ist es eben Mode geworden. Wie jede Mode wird auch diese Zeit schon bald wieder vergehen.

Und ungeachtet der teils vorwurfsvollen Kommentare der anderen Mitglieder zu diesem Thema bin ich zumindest gedanklich ganz bei dir. Denken darf Jeder, was er will. Tolerant ggü. der aktuellen Mode bin ich auch, doch amüsiere ich mich trotzdem köstlich über jeden einzelnen Teenie, der ebenfalls nur ein Opfer des gesellschaftlichen Zwangs geworden ist.

Warum trägt kaum einer noch feine Kleidung?

Nabend,

wenn man bilder aus den 30er,40er,50er und 60er vergleicht, trug fast jeder mann und jede frau feine kleidung... Darunter anzüge, mäntel und kleider.

Wenn man heute auf die straße guckt bluten meine augen förmlich heim anblick von zerissenen mode hosen und co.

Woher kommt dieser Umschwung und warum passiert er ? Und kommt stattliche kleidung eines tages wieder in mode ?

...zur Frage

Heute habe ich gerade wieder viele Mädchen und auch einige Jungs mit zerrissenen Jeans gesehen. Ist das eine Modeerscheinung oder haben die alle kein Geld ?

Können sie sich keine neuen leisten und müssen sich deshalb kaputte Jeans in der Altkleidersammlung besorgen? Wenn es dann Mode sein sollte, was haltet ihr davon (Umfrage)

...zur Frage

Frage wegen weiße jeans?

Wie findet ihr es wenn Mädchen weiße Jeans tragen ? Eher komisch oder schön ? Schreibt dazu ob ihr Mädchen oder junge seid Bitte. Danke im voraus

...zur Frage

Leggings ist das schlampig?

Hey ich hab da mal so eine Frage Ich(16) deutsch = Mein Freund(15sieht älter aus)Russe

Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule eine Blickdichte Leggings an. Ein tshirt was den po ungefähr zur hälfte verdeckt hat. Hatte kein längeres da da ich sonst nur Jeans trage wollte aber dieses mal was bequemeres. naja aufjedenfall habe ich mich deswegen mit meinen Freund gestritten weil er es nicht mag/nicht will wenn ich in der Öffentlichkeit Leggings trage weil er es nicht mag wen andere mein Po sehen (nein er ist nicht eifersüchtig zumindest nicht dolle und verbittet mir sonst NICHTS. Er meinte das das Ehrenlos wäre. Jetzt frage ich mich hat es was vielleicht was damit zutun das er russe ist ich hab ja schon öftern bemerkt das andere Länder 'krasser' sind was Mode angeht. Und ist das wirklich Ehrenlos ?

...zur Frage

Finden Frauen solche Hosen attraktiv?

Ich trage in der Schule so Hosen, welche sich bikerjeans nennen, also solche mit Linien auf dem Oberschenkel. Ich bin so ziemlich der einzigste junge der sowas träg auf meiner Schule (11. Klasse) sonst tragen es nur Mädchen. Jetzt Frage an euch Jungs. Wieso trägt ihr solche Jeans nicht und an die Frauen, findet ihr solche Jeans attraktiv an einen Mann?

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?