zergkaninchen teller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen normalen Teller aus dickem Porzellan oder Keramik kriegen die nicht kaputt. Er sollte halt nicht ganz dünn sein, damit er nicht zerbrechen kann. Und wenn dein Kaninchen gerne mal Sachen in der Gegend rumwirft, solltest du den Teller draußen lassen und lieber eine Metallschale o.Ä. nehmen, die nicht kaputtgehen kann.

Teller ja aber sollte es aus Ton bzw. Keramik sein, also sogenanntes Steinzeug, das splittert nicht, falls die Mümmelmänner das Teil anknabbern wenn du dir sicher sein willst, nimm etwas aus Holz du kannst dazu auch eine Baumscheibe aushöhlen.

Hallo, wenn er aus Porzellan oder Keramik ist geht das schon in Ordnung.

Halt nicht aus Kunststoff , dass könnten sie schon anknabbern.

Pw

Wenn er nicht aus Plastik oder oder scharfe Kanten hat dann ist es ok.

Was möchtest Du wissen?