Zerfallsreihe Physik keine Ahnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat diese seite geholfen: http://www.leifiphysik.de/

Danke dort habe ich noch nicht geguckt das ist wirklich einfach erklärt =)

0
@Catlee

bitte, mein physik lehrer hat uns die empfohlen!

0

Was verstehst Du denn genau nicht?

Wenn Du es wirklich schon 1.000mal gelesen hast, kannst Du ja sicher sagen: "... und an der Stelle versteh ich nichts mehr"