zerbrochene spiegeln zusammenfliesen (mosaik)

 - (Kunst, bauen, Spiegel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du kannst auch einfach durchsichtigen Silikonkleber nehmen (Baumarkt). Ich würde da nichts entgraten, aber vorsichtig, möglichst immer mit Tuch reinigen. Gruß Ingrid

unbedingt guten sogenannten Flex Fliesenkleber verwenden. Man kann die scharfen Kanten vorher schnell mit Sandpapier entgraten. Und es sollte auch eine Kunststoffmatte mit eingearbeitet werden, damit nichts reisst.

das ist aber sehr viel zum abschleifen geht das nicht leicter oder muss ich einfach nur vorsichtig sein beim sauber machen

0