zerbrochene Liebe

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh unter Leute und rede mit deinen Freundinnen. Es klingt banal, aber: Zeit heilt alle Wunden. Ich hab das früher selbst nicht geglaubt, aber ich hab meinen besten Freund verloren und nach und nach auch alle meine anderen Freunde. Jetzt bin ich aber wieder drüber hinweg :) Glaub mir, du wirst jemanden finden, der dich aufrichtig liebt und dich nicht so bescheuert behandelt :)

Gaaanz liebe Grüße, viel Glück und eine virtuelle, tröstliche Umarmung von mir <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkdaydreamer
12.07.2011, 18:18

Dankeschön für den Stern <3

0

In der ersten Zeit wird es dir schwerfallen, allein zu sein. Offenbar hat er dir Sicherheit vermittelt und du bist in eine Art Abhängigkeit gerutscht. Liebe kann das nicht gewesen sein, denn niemand liebt einen Mann, der vor anderen Frauen mit seinem Geschlechtsorgan angeben muss (offenbar hat er nichts sonst zu bieten). Wenn einige Zeit verstrichen ist, und du den Alltag wieder ohne ihn im Griff hast, wirst du drei Kreuze machen, dass du jetzt die Chance hast, einen netten und anständigen Mann kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja keine Liebe hält ewig :S ich denke du bist auch noch jung... so welche Begegnungen wirst du öfters erleben .. Ich weis was du meinst :( Ist echt schwer ein Menschen zu verlieren mit dem man 3 jahre lang durchs leben gegangen ist. Ich weis wie du dich fühlst ich musste auch einen Menschen loslassen den ich schon 14 Jahre lang kannte & liebte :/ Versuch dich einfach abzulenken und mach schöne Weiberabende :) Du könntest es ja villt noch versuchen eine Freundschaft vorzuschlagen ? wenn er dann nicht will, musst du ihn einfach loslassen :S eine andere wahl gibt es da nicht.

Wünsche dir Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid für dich,daß deine Liebe zerbrochen ist.Andererseits laß dir sagen,wenn ein Mann mit seiner "Größe" protzt ist er in meinen Augen ein Primitivling.Sei froh das diese "Liebe " beendet ist.Der Schmerz wird vergehen und du wirst wieder jemanden finden.Ich hoffe für dich,daß es einer ist der deiner Wert ist.Schönen Nachmittag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fehlt die frage DerwegzumStern^^ Wie alt bist du denn? Wahrscheinlich gerade mal 15.17. weißt du was, lass ihn gehen. So einen Idioten hat gar keine verdient^^ Bleib erstmal Single und früher oder später wirst du einen Neuen finden. Vielleicht nicht den Richtigen, aber einen Neuen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok 3 jahre sind ne lange zeit und klar tut es weh aber willst du wirklich einen kerl der so offensichtlich mit anderen rumflirtet ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie können wir dir jetzt helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den würde ich nicht wiederhaben wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och gottchen.

ja tut mir leid aber ist doch so, jede 2. frage "mein freund hat mich verlassen".

mensch glautb ihr anderen passiert das nicht?

so oft wie das thema kommt müsst ihr doch die antwort kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom117
12.07.2011, 16:20

genau den spruch blos mit töchter am ende hat einer meiner freundinen auch gebrach tudn das tolle es stimmt!!! :D

0

Du brauchst unsere Hilfe, hab ich ja auch verstanden, aber wenn du unsere Hilf brauchst, schreib hin wo wir dir jetzt helfen sollen, das hier ist kein Kummerkasten, wo jeder vorpubertäre Mensch, hinschreibt, was mit ihm grade abgeht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?