zerbresche mir jeden tag den kopf darüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich auch leider mal gemacht😕Das ist in der Pubertät so..Ich habe es damit beendet,dass ich sagte dass ich keinen Strut und keine Feinde will.Und mich entschuldigt.Wenn sie es aber teilen sollten ist das ja auch verdient weil du so etwas getan hast.Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat du dir ein Eigentor geschossen weil man kann doch nicht zu jedem jungen sagen ,das man sie liebt . will dich jetzt nicht runter machen hier aber es ist die Wahrheit sry.

Villt solltest du mit jeden jungen reden und erklären wieso du sowas geschrieben hast und dann hörst du dir an was sie zu sagen haben.

Drücke dir die Daumen das sich das noch klärt bevor es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du jetzt durch.

Nimm es als wertvolle Lektion, nicht zu versuchen, mit den Gefühlen anderer zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert, wenn man nicht nachdenkt, bevor man irgendetwas von sich gibt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?