zerbrechlicher inhalt in versandtasche selber markieren?

5 Antworten

Ja musst du selber markieren. Oder ob darauf geachtet wird ist eine andere sache,.. in Briefumschlägen schon mal gar nicht. Die müssen nämlich durch ne Abstempelmaschine...und da wird der brief durch 2 rollen durchgequetscht...ich hab da schon mal nen leeren Brief bekommen, weil das Kabel das ich bestellt hatte rausgedrückt wurde

Das musst du schon selber. Kannst auch einfach 'zerbrechlich' in Lettern draufschreiben. Die Leute bei der Post wissen ja nicht was da drin ist, wenn du ihenen das nicht sagst. Mach dir aber keine großen Hoffnungen, dass das allzu sehr beachtet wird.

Das ist Sache des Versenders. Wenn´s die Post machen müsste, wäre es teurer. Die Warnaufkleber bringen aber ohnehin nichts. Besser Du verpackst die Sendung gut.

Excel Zellen nach Inhalt sortieren

Hallo,

ich habe eine große Excel Datei und dort sind in verschiedenen Spalten und Zeilen Felder in denen Mailadressen stehen. Ich hätte das gerne so selektiert, das nur eine spalte mit Mail-Adressen übrig bleibt. Mein Lösungsansatz wäre, alle Felder mit einem @-Zeichen zu markieren und in einen Spalte zu kopieren. Leider finde ich keine Möglichkeit soetwas zu tun. Hat jemand eine Lösung hierfür?

...zur Frage

Kater markiert Hündin. Warum und wie unterbinden?

Es istcja nix neues das kater das revier markieren aber direkt den eigenen hund selber ist mir neu. Kann ich das irgendwie unterbinden? Der arme wuff muss ständig gebadet werden.

...zur Frage

Was ist FaceProv?

Hi,

ich habe mal meine Festplatte C:/ durchsucht und habe eine Text-Datai mit dem Namen FacePro entdeckt. Nun möchte ich wissen, was das für eine Datai sein soll. In ihr fand ich die komplette "Lebenszeit" meines Laptops (Lenovo) Der Pfad ist einfach C:/ Ich will auch wissen, ob ich den gesamten Inhalt der Datai löschen kann, ohne Schaden anzurichten. Und wenn ja, wie man alles zugleich , markieren kann, denn in dieser Datai befinden sich sicherlich mehr als 1.000.000 Zeichen.

Danke schon mal im Vorraus,

LG der Fragestehler

...zur Frage

Darf ich meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mit einer Versandtasche statt Briefumschlaf per Post verschicken?

Habe leider keine Briefumschläge bei mir,wäre sehr Umständlich jetzt noch eine zu bersorgen.Darf ich eine Versandtasche benutzten statt Briefumschlag?Weil die Versandtasche ja etwas größer ist als ein Briefumschlag. Und kostet das trotzdem dann nur 45cent?also eine Briefmarke drauf?

...zur Frage

Studienplatzbewerbung in Briefumschlag oder Versandtasche versenden?

Diese beinhaltet auch eine amtlich beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses, deshalb bin ich nicht sicher, ob die Bewerbung extra in eine Versandtasche gelegt werden muss, weil das Zeugnis nicht geknickt werden darf.

Andererseits handelt es sich ja nur um eine Kopie; kann sie deswegen einfach in einen Briefumschlag geknickt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?