Zepto-Virus beseitigen – Systemwiederherstellung funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur eine Möglichkeit, nämlich den PC neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CataleyaDavis
09.08.2016, 22:14

 Gut, dann muss das wohl so sein. Weißt du denn, ob, wenn man Windows neu aufsetzt, die Dateien auf Laufwerk D erhalten bleiben? 

0
Kommentar von fabsko2001
16.08.2016, 20:44

Man muss die Dateien vorher auf einer auf eine Rescue-CD speichern (am besten auf Linux basierend. Hier solltest du nur deine wichtigsten Dateien nehmen.

0
Kommentar von fabsko2001
16.08.2016, 20:48

Hier stehen die genauen Schritte, wie man den Rechner neu aufsetzt.

0

soweit ich weis, wenn die Dateien einmal verschlüsselt sind, hilft auch Neuinstallation nichts. Habe den Zepto allerdings noch nicht live gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?