Zeprafinken fressen unso

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in eine Buchhandlung oder einen Tierfachhandel und kauf dir erstmal ein Buch über Zebrafinken. Dann schau, ob du genügend Platz hast für den Käfig oder besser eine Voliere. Und sei dir im Klaren, dass diese Vögel keine Schmusetiere sind und überleg dir auch, ob du den ganzen Tag das Gezwitscher aushälst!

die haltung beschreibt mehr als das richtige futter.. bitte schaff dir eine literatur zur haltung dieser tiere an, das ist der einzig richtige weg vor jeder anschaffung

Sveni1995 11.10.2013, 18:54

Und wo bekomm ich eine Literatur ? :D

Aber ich hab ja schon vögel.. und weis auch wie man sich um solche Tiere kümmert.. ich weis nur nicht was für Körner die essen dürfen.. :/

0
Kriegspandemie 11.10.2013, 18:57
@Sveni1995

buchhandlung, internet..

es ist aber auch jeder vogel etwas anders.. wenn du grundlegende kenntnisse schon hast, dann reicht dir vielleicht auch einfach ein blick in ein forum

0

Meinst du vielleicht "Zebrafinken"?

Sveni1995 11.10.2013, 18:52

ja :D Sorry das war mit den Handy.. :D

0

Was möchtest Du wissen?