Zeppelin fliegen! Wo kann man nach Flügen suchen und was kostet es ca.?

1 Antwort

Übers Allgäu kannst Du fliegen und hier buchen (200 €):

http://www.zeppelingutschein.de/?gclid=CKWh_cTi5Y0CFQZcXgod4Uoqug

Sind fast 390€ für einen Hin und Rückflug nach New york ok?

Ich habe gerade einen Flug nach NY im März gebucht und der kostet ca 390€. Ist das für einen Flug nach NY ok??

...zur Frage

Zeppelin selber bauen

Kann man sich als Einzelperson selber einen Zeppelin bauen? Wenn ja: Wie? Er sollte nicht zu groß sein. So ca. für 1-2 Personen.

...zur Frage

BITTE NUR ANTWORTEN WER DIE FRAGE WEIß Wie viel kostet das Zeppelin Museum in Friedrichshafen für 2 Erwachsene? (20 & 19)?

...zur Frage

Warum sind Hin-und Rückflug billiger wenn man sie zusammen bucht als wenn mann sie einzeln bucht?

Ich hab folgendes Problem. Ich möchte im August von Stuttgart nach Hamburg fliegen (laut Lufthansa ca. 65 Euro) und dann von Hamburg nach München (laut Lufthansa ca. 52 Euro). Diese Preise sind jetzt, wenn man Stuttgart- Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München -Hamburg, Hamburg- München buchen würde. 

Als Gabelflug jedoch (brauch ich ja) kostet dies zusammen ca. 155 Euro, also viel mehr.

Und wenn ich die Flüge einzeln buche kostet es auch an die  150 Euro.

Warum ist der ein und der selbe Flug in der Funktion Stuttgart-Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München-Hamburg, Hamburg-München viel günstiger?

Gibt es irgentwelche Möglichkeiten meine gewünschten Flüge um dieses Geld  zu bekommen. Hab auch schon andere Fluganbieter angeschaut, welche aber ncoh teurer als die Lufthansa waren.

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?