Zentramin Erfahrungen?

4 Antworten

Laut Werbung soll es dafür gut sein. "Zentramin eignet sich als tägliche Nahrungsergänzung zum Ausgleich ernährungsbedingter Elektrolytdefizite und zur zeitweiligen Einnahme in Phasen erhöhten Elektrolytbedarfs, etwa bei starkem Schwitzen infolge sportlicher Aktivität oder körperlicher Arbeit."  Ich habe es für meinen Sport genommen und ich kann jetzt kein eindeutiges Ergebnis dazu schreiben. Eine Leistungssteigerung gab es damit nicht, das ist schon mal Fakt. Ich hatte aber das Gefühl, dass ich schneller regenerierte. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich schon trainierter war. Bei solchen Sachen ist es natürlich immer schwer, eine klare Aussage zu machen.  

Für meinen Sport habe ich auch mal Zentramin genommen. Leider konnte ich damit keine Verbesserung der Ausdauer bei mit feststellen. Es gibt schon legale Stoffe und Supplements die die Leistung etwas verbessern können, auch wenn andere immer etwas anderes behaupten. Zentramin gehört für mich nicht dazu.

Wie du schon selber schreibst, soll Zentramin die Leistungsfähigkeit im Sport und im Alltag verbessern. Ich habe es mal genommen, weil ich beides erreichen wollte. Also, ich wollte mich im Beruf besser und länger konzentrieren und im Sport mehr Ausdauer und Vitalität erhalten. Leider muss ich sagen, mich hat Zentramin enttäuscht. Ich habe weder bei der Arbeit noch im Sport auch nach längerer Einnahme keine spürbare Wirkung feststellen können. Das war also ein Reinfall. 

Vitamine für die Leistungsfähigkeit?

Hallo!

Die frage klingt jetzt ein wenig komisch aber welche Vitamine spielen für die Leistungsfähigkeit eine Rolle?Es gibt's ja auch solche Vitamintabletten aus der Drogerie bringen die den auch was?Hat einer von euch Erfahrungen?

...zur Frage

Aspirin und Sport, gut oder schlecht?

Ich habe von einigen Leuten im Fitness Studio gehört, dass die regelmäßig Aspirin zu sich nehmen um die Leistungsfähigkeit im Ausdauer Bereich zu verbessern. Ist das unbedenklich in der Anwendung?

...zur Frage

Kennt Ihr empfehlungswerte Nahrungsergänzungsmittel/ Vitamine?

Hallo zusammen!

Welche Nahrungsergänzungsmittel / Vitamine könnt Ihr empfehlen ?

Mir ist natürlich klar, dass es kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und Sport ist! Es soll ja der Ergänzung dienen ;) Danke!!!

...zur Frage

Wo kann ich Nahrungsergänzungsmittel, die ich nicht genommen hab am besten Verkaufen?

eBay Kleinanzeigen hat es z.B. grundsätzlich verboten, auch eBay hat da strenge Richtlinien. Gibt es da eine gute Seite, wo man nicht gebrauchte NEM reinstellen kann?

...zur Frage

Wie lange etwa macht ihr wöchentlich Sport? Nehmt Ihr Nahrungsergänzungsmittel? ?

Danke für Antworten, Gruß Kami

...zur Frage

Welches Nahrungsergänzungsmittel bei Muskelkater und Krämpfen einnehmen?

Ich treibe zur Zeit viel Sport, evtl. auch zuviel Sport. Ich habe mittlerweile häufig Krämpfe bzw. Muskelkater. Mit welches Nahrungsergänzungsmittel kann ich dies unterbinden und meinen Körper wieder regenerieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?