Zentralverriegelung VW Golf

1 Antwort

min. 300 Euro, wenn das Zentralsteuergerät defekt ist

Danke, Hätte lieber eine kleinere Zahl gelesen;-)

0

Kofferraum vom Auto geht nicht mit zentralverriegelung wieder auf?

Bei einem Mercedez C 180 , BJ 94 limousine geht de Kofferraum nicht auf wenn man es aus de Schloss der Autofahrer Tür öffnen will. Es geht nur auf wenn man es am Kofferraum Schloss betätigt. Aber auch nur dann wenn mann den Schlüssel von der Senkrechten Position zur 45Grad Position nach rechts dreht.

...zur Frage

Hilfe Zentralverriegelung defekt

Kann mein Auto Ford Fiesta Bj. 2002 seit einiger zeit nicht mehr zusperren. Habe im Kofferraum immer Wasserlacken wenn es regnet. Wenn das Auto trocken ist sperrt es zu. Was kann man da machen?? Bitte um Tipps!!!

...zur Frage

vw polo zentralverriegelung spinnt

Hallo, Ich habe einen VW polo 6n mit zentralverriegelung jedoch hab ich ein Problem. mit dem Schlüssel lässt sich nur noch der Kofferraum auf und absperren und wenn ich die Fernbedienung benutze hört man deutlich an den türen das sich dort was tut und die knöpfe bewegen sich leicht aber schließen und öfnen funktioniert auch nicht Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß was das sein könnte bevor ich selber an das problem ran gehe danke im voraus

...zur Frage

Kofferraum von Auto lässt sich nicht öffnen?

Der Kofferraum des Ford Fiesta lässt sich seit heute Morgen plötzlich nicht mehr öffnen. Beim aufschließen (über Zentralverriegelung) klackt es für gewöhnlich und so weiß man das der Kofferraum auf ist. Dieses Klacken fehlt jedoch. Das Auto lässt sich nicht per Schlüssel abschließen, sondern nur per Zentralverriegelung

...zur Frage

Welche Autos haben Steuerkette?

Suche ein Auto mit Steuerkette und einen Kofferraum der ca so groß ist wie bei einem Vw golf. Was wer da für 2000€ mach bar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?