Zentralverriegelung Seat Ibiza ST kombi

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine einstellmöglichkeit, die die funkfernbedienungen betrifft, bei der das Fahrzeug bei einmaligem betätigen der taste "öffnen" nur die Fahrertür öffnet, und bei einem "doppelklick" alle Türen. Ich kann dir nur leider nicht sagen, ob das auch für das mechanische öffnen funktioniert... Für die Änderung der Einstellung benötigst du jedoch 2 zu dem Fahrzeug gehörige Schlüssel! Einer kommt ins Zündschloss, und der andere in die geöffnete Fahrertür. Anschließend die Zündung einschalten (nicht jedoch den Motor) und kurz warten, bis zb die airbagkontrollleuchte erloschen ist. Nun den Schlüssel, der in der Fahrertür steckt entweder auf öffnen oder schließen drehen und ein paar Sekunden halten, bis das Fahrzeug einmal blinkt. Jedoch kann ich dir gerade nicht aus dem kopf sagen, in welche Richtung du den Schlüssel in der Tür drehen musst, um das sofortige öffnen aller Türen zu aktivieren. Das steht jedoch auch im Handbuch des Fahrzeuges!! Weiter kann ich dir auch nicht sagen, ob das Problem damit gelöst ist, da ich nicht weiß, ob diese Funktion auch für das mechanische schließen gilt. ich muss meinen ibiza immer mit der Fernbedienung öffnen, da sonst bei mir jedes mal die Alarmanlage losgehen würde...

Entweder ist die Zentralverriegelung defekt, oder das Auto hat keine.

Deine Tastatur scheint auch nicht in Ordnung zu sein. Hier, ich schenke dir ein paar Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

hochi19 09.12.2014, 16:38

Also mit der Fernbedienung funktioniert die Zentralverriegelung. Nur bekommt man als Mitarbeiter nur einen Ersatzschlüssel und Orginalschlüssel (Funk) bleibt in der Firma. Ist es möglich mit dem Ersatzschlüssel die Zentralverriegelung zu aktivieren?

P.S. Ich hasse Kommas ^^

0
ronnyarmin 09.12.2014, 17:33
@hochi19

Und ich hasse Sätze, bei denen man sich aufgrund der fehlenden Kommas den Sinn erstmal zusammensuchen muss.

Wenn du so respektlos Denjenigen gegenüber bist, die sich die Mühe machen, deine Frage zu lesen, bin ich genauso respektlos und beantworte sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?