Zentralverriegelung reagiert nicht mehr?!

3 Antworten

das einlernen von Handsendern ist je nach Modell von Handsender und oder ZV oft unterschiedlich. ich würde vorschlagen, mich mal an den Hersteller des Modules zu wenden...

lg, Anna

Musst Du die vielleicht neu einlesen ( war bei meinem Opelchen so). Schlüssel ins Zündschloss, eine Drehung machen und dann beide Knöpfe drücken ....was anderes weiß ich jetzt leider auch nicht.

das kann ich gleich mal noch probieren. Danke! :)

0
@pii314

es hat leider noch nicht geholfen... hab auch mehrere verschiedene tastenkombinationen ausprobiert. schade :/

0

Jehu bei mir hats geklappt :) Musste etwas länger drücken bis die Leuchte aufgehört hat zu blinken und durchweg geleuchtet hat, nun gehts wieder! Ich freu mich! Vielen Dank!

0

Wenn es eine Nachgerüstete ZV , dann gibt es sicher auch ein Modul("steuergerät") dazu. Dort ist meist ein Knopf dran womit du die Fernbedienung mit dem Modul anlernst.

Transistor speichert Zustand?

Hallo,

ich habe eine einfache Schaltung mit einer leistungsstarken LED und einem MOSFET, welcher als Schalter agiert.

Denn MOSFET deshalb, weil ich die LED an einem Mikrocontroller betreiben will und dieser nur eine geringe Spannung und Leistung abgeben kann.

Ich habe meine Schaltung mal ausprobiert, jedoch wird mein Zustand gespeichert, also wenn am Gate keine Spannung mehr anliegt, leuchtet die LED trotzdem weiter.

So wie in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JTFTsVKR_00

doch wieso ist dem so, müsste er nicht normalerweise ohne Spannung am Gate automatisch wieder sperren?

Mein MOSFET ist ein IRFz44n

...zur Frage

Heli reagiert nicht mehr auf Fernsteuerung

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Solo Pro 228p Sport. Eben bin ich damit geflogen, habe den Akku gewechselt und jetzt reagiert er nicht mehr. Wenn die Funke ausgeschaltet ist blink die LED am Heli, sobald ich aber die Fernsteuerung einschalte, erlischt die LED, normalerweise leuchtet sie dann dauerhaft. Ich habe Heli und Funke auch schon neu gebunden, was aber auch nichts gebracht hat.

Gruß,
P.

...zur Frage

Zentralverriegelung reagiert nicht an hinterer Tür

Mahlzeit

Ich hab einen Seat Altea XL Und folgendes Problem hinten links reagiert die zv. nicht mehr und die Fensterheber auch nicht ich geh mal von nem Kabelbruch aus wie kann ich den lokalisieren ohne den ganzen Wagen zu zerlegen ?

danke

...zur Frage

Zentralverrieglung beim Ford Mondeo spinnt

Hallo, ich habe einen Ford Mondeo BJ.2000. Meine Zentral- Verrieglung spinnt total. Sie funktioniert ganz selten wenn ich sie mit dem FB –Schlüssel oder manuell am Türschloss öffnen oder schließen möchte. Fahrerseite seltener als bei der Beifahrerseite. Mitten beim fahren, irgendwann, öffnet sie plötzlich, natürlich nur ab und zu. Auch ohne laufenden Motor öffnete sie schon als ich grade weggehen wollte. Habe auch schon erlebt, dass der Wagen morgens offen war. Im Witter ist es schlimmer bis fast gar nicht, dass die Zentrale funktioniert. Wenn es wärmer wird klappt es etwas öfter. Ich als "dumme" Frau weiß nichtmal wo die Steuerung dafür ist, um sie mal zu reinigen. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Im voraus vielen Dank. Bis her habe ich die Batterie der FB und auch die große vom Motor gewechselt. Weil ich gelesen habe das die zu schwach sein könnte.

...zur Frage

Skoda Oktavia Störung Beleuchtung

Hallo Ich hatte in meinen Display eine Störung in der Beleuchtung angezeigt bekommen ( eine Birne der Nummerschildbeleuchtung war kaputt ). Daraufhin habe ich beide Lampen mit LED Lampen ausgetauscht, trotzdem leuchtet immer noch die Störung im Display auf. Liegt es etwa an der Elektronik das sie die LED Lampen nicht erkennen oder darf ich nur normale Lampen verwenden?

danke im voraus für eure Mühe

...zur Frage

Macht es einer LED etwas aus, wenn sie falschherum eingelötet ist?

Außer, dass sie nicht leuchtet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?