zentralverriegelung opel zafrira B funktioniert nicht mehr!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr in die Werkstatt, die programieren die Steuerung neu. Sind nur paar Min. Hat die Steuerung die Daten verloren.

Also ich hatte das selbe Problem mit meinem Vectra, bin den zur Werkstatt gefahren und der hat mir folgendes gezeigt: Du musst den Schlüssel einstecken, die Zündung anmachen und dann den Knopf am Schlüssel drücken.Der Wagen schließt denn einmal auf und zu. Beim drücken des Schlüssels Stimmt sich die Zentralverrieglung ab und es funktioniert wieder. Also bei mir hat es sofort geklappt und bis heute war da nichts mehr mit. Falls du 2 Schlüssel hast musst du es bei beiden machen.

mfg

Hallo, hatte das problem bei unserem opel astra h edition Baujahr 2006, stellte fest, das ein kabelbruch 2 an der zahl im schlauch war, der von der Karosserie in die tuer ging, hatte schlauch aufgeschnitten kabel neu verloetet und das problem war behoben, hatte mich dann auch bei opel informiert, der fehler ist bekannt, bei vielen opel Modellen.

Was möchtest Du wissen?