Zentralverriegelung nur am Schloss zu öffnen ändern als per Knopfdruck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es das, gibt sogar die Möglichkeit eines Keyless Entry Systems. Wenn Du es selber kannst, und weißt wo die ZV-Pumpe ihren Sitz hat, ist das kein Problem, wenn Du es nicht weißt, und es Dir nicht zutraust, dann ist es immer noch möglich zu einem Schrauber zu gehen, und einbauen lassen.


PS: laut den Revisionen scheint es auch eine relativ kurze Sache zu sein - da schrieb jemand "10 Sekunden und alles läuft Perfekt." - naja, ob er den kompletten Arbeitsaufwand meint bezweifle ich. Aber ich denke, damit wirst du Glücklich. Nur das du dann mit einem Audi-Schlüssel rumläufst.. ;-)

0