Zentralverriegelung nachträglich in Twingo einbauen?

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob es bei diesem Modell geht oder was es genau kosten würde, aber ich schätze es wird richtig teuer. Es müsste ein neues Steurgerät verbaut werden, dass alle Schlösser ansteuert, du bräuchtest natürlich einen neuen Schlüssel wenn das ganze auch noch per Fernbedienung funktionieren soll. Und daraus würde resultieren, dass man das Zündschloss anpassen oder austauschen müsste. Außerdem natürlich eine Erweiterung des Fahrzeugkabelbaums um die Leitung für die Türschlösser zu legen. Wirklich sowas würde ich nicht bei einem Privatbastler machen lassen...

es ist nicht sehr teuer wie hier oben schon gesagt wird das ist totaller mist im ebay kostet der funksatz ca: 30€ ein gute billige gibts ab 20€

stellmotoren brauschstdu 2 stück die kosten pro motor ca. 10 € einbau zeit der ganzen sachen 5h als laie ich brauch ca 2-3 stunden dann ist alles fertig keinen neuen schlüssel kein neues steuergerät muss nix optimert werden. das nennt man nachrüstsatz . gesamt kosten also ca: 50€ und gut is

mfg selo bei fragen selo2@gmx.de

Was möchtest Du wissen?