Zentralverriegelung E46

3 Antworten

mein 1.ter Gedanke waren auch die Batterien, aber wenn es bei beiden Schlüsseln ist, wirst du wohl doch mal in die Werkstatt müssen. Tippe auf einen Defekt in der Elektronik. Und so teuer wird es nicht, wenn die den Wagen an der Diagnose anschließen, haben die den Fehler ruck zuck. Ob und wo du es dann reparieren lässt,bleibt letztendlich deine Entscheidung. Versuch trotzdem erst mal die Batterie zu wechseln.....

dann wechsel doch mal die Battterie im Schlüssel. Der Schlüssel muss eine haben und wie du da ran kommst suchst du dir entweder im Internet raus oder fragst beim Händler nach.

Wenn es nach dem Tauschen dann immernoch nicht geht dann ist wirklich was kaputt. Vieleicht ist der Knopf abgenuzt oder so....

Natürlich hat eine Funkfernbedienung Batterien.Die werden halt schwach sein.

Ein Tausch des Akkus ist NICHT möglich, Akku ist eingelötet (hab beim Händler nachgefragt), wenn der Schlüssel also defekt ist (der Akku sich nicht mehr laden lässt) dann dann muss ein neuer Schlüssel gekauft werden (Kostenpunkt: 180 Euro!!!)

0

Was möchtest Du wissen?