Zentralverriegelung defekt nach entladener Batterie?

1 Antwort

Das System muß nach dem stromlosen Zustand oder auch beim Wechseln der Schlüsselbatterie wieder angelernt werden.

Lies mal die Betriebsanleitung, eventuell musst du sogar in die Mercedes Werkstätte.

Batterie von Ford Maverick musste abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fzg. nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Wer hat eine Lösung?

...zur Frage

Für was ist dieser Knopf (Mercedes)?

Für was ist dieser Knopf ? -Das auto hängt schief an einem Hacken darüber steht "Off".

Foto: https://pl.vc/11sb0g

...zur Frage

Zentralverriegelung bei Opel Corsa defekt?

Huhu Kennt sich hier jemand mit Autos aus ?

Ich hab einen Opel Corsa C, 3 türig.

Angefangen hat es damit, dass ich mit meinem Schlüssel das Auto nicht mehr öffnen konnte, also elektrischer Schlüssel. Habe dann die Batterie gewechselt und war dabei etwas langsam was ich auch nicht wusste und musste demnach meinen Schlüssel wieder synchronisieren, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Das synchronisieren hat auch geklappt, aber ich kann nach wie vor das Auto nicht von außen öffnen oder schließen Könnte die Zentralverriegelung defekt sein ? Weil irgendwie kriege ich von außen ja keinen Kontakt

...zur Frage

Audi A8 / Batterie im Kofferraum abgeklemmt und kein Schloss für den Schlüssel enthalten - wie kann man ihn öffnen?

Eigtl steht schon alles oben in der Frage.

Aber : Rückbank ist nicht umklappbar, hat keine Scheibe im Kofferraum und kein Schloss zum Selbst entriegeln.

...zur Frage

Golf 4 1,6 BJ 1999 Zündschloss defekt - Kann ich Gebrauchtes einbauen - Bitte helft?

Mein Zündschloss ist defekt, da ist ein Stäbchen zum Zünden gebrochen.

Neues muss her.

Nun habe ich ein gebrauchtes Zündschloss mit 3 Schlüsseln erworben. Blöd ist es wegen den Original-Schlüsseln für Türen - jedoch nun für den Motorstart das gebrauchte Neue. Also verschiedene Schlüssel.

Kann ich einfach den Gebrauchten einbauen lassen und für die Türen eine Zentralverriegelung einbauen lassen?

Bei VW bekommt man Schloss mit Original-Schlüsseln ohne Einbau für knapp 300EUR, dass ist so zu viel.. für den Alten.

Was meint Ihr???

...zur Frage

W211 Batterie übernacht leer + KI Probleme

Guten Tag erstmal,

Sonntags wurde bei meinem W211 Die Batterie leer, nach nur 2 Tagen Standzeit. Da stellt sich mir auch gleich die erste Frage, an was könnte das liegen? KI zeigt immer an die 12 V im Stand an und bisschen was über 13V wenn der Motor läuft. habe vor kurzem ein neues Radio verbaut, das aber auch wie gewollt mit abziehen des Schlüssels aus geht, und auch nicht mehr anzukriegen ist wenn der schlüssel nicht steckt. Ich weiß nicht ob das daran liegen könnte oder vllt an der LED-Kennzeichenbeleuchtung, die ich ebenfalls vor kurzem eingebaut hatte, ohne Can Bus (wird als störung angezeigt) jeddoch auch die sind aus wenn ich das Auto verlasse.

Mein zweites Problem:

nachdem ich überbrückt habe, und das Auto wieder lief, fuhr ich 1 Stunde lang ca 60 KM in der gegend herum. Problem ist jetz nur das ich im KI keinen Blinkerpfeil, Fernlichtsymbol, Nebelscheinwerfer usw angezeigt bekommt. Tachoanzeige, Beleuchtung im KI und Bordcomputer funktionieren jeddoch. Habe gerade alle Sicherungen sowohl die im Kofferaum, links neben KI und selbst die im Motorraum überprüft, dort war kein defekt festzustellen, alle Sicherungen waren ok.

würde mich sehr über Hilfe freuen =)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?