Zentralverriegellung geht nicht peugeot 106 Bj 1991?

2 Antworten

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe geht deine Zentralverriegelung erst seit dem Zeitpunkt nicht mehr nach dem die Batterie erneuert wurde.Wenn du das Fahrzeug mit dem Schlüssel aufsperrst werden alle Türen aber Entriegelt.

Ist dies soweit Korrekt?

Gibt es auch wirklich im Schlüssel einen Kontakt an der neuen Batterie? Nicht selten gibt dort keinen richtigen Kontakt weil die Plättchen sich etwas aufgebogen haben beim Wechsel.

nein die zentralverriegelung ging bei mir noch nie...ich weiß auch nicht wielange sie schon defekt ist... beim aufsperren wird auch nur eine tür abgeschlossen...

ich habe eben die fernbedienung mal nachgeprüft...sie funtioniert wie sie soll...also muss was an der zv defekt sein

0

Ich habe da noch etwas vergessen.

Batterien richtig herum eingebaut??? 

Ansonsten einfach mal probieren: Setz dich ins Auto und mach bei gleichzeitig gedrücktem Knopf der FB die Zündung an. den Knopf 10 10 Sekunden gedrückt halten dann loslassen dann. Danach Zündung aus, einen kurzen Moment warten und dann mal wieder probieren ob die FB jetzt funktioniert. 

Manchmal muss man es auch ein paar mal versuchen bis es klappt.

Viel Glück

0
@Jogie24

ja die batterien sind richtig eingesetzt....die fernbedinung funktioniert auch( habe sie überprüft) ...ich werde deinen vorschlag gleich mal testen

danke

0

Geht die zentralverriegelung nicht oder die funkfernbedienung?

das ist das problem....bei betätigung der fernbedienung passiert nichts...

0
@massion94

Das beantwortet leider nicht die berechtigte Frage von tobiiiiiiii.

0
@ronnyarmin

wen ich diese frage beantworten kann müsste ich hier nicht fragen.....was ist an meiner frage so schwer???? Wo finde ich den Empfänger im Auto dafür?

0
@massion94

Den Empfänger für die FB ist glaube ich oben an dem Gehäuse der Innenraumleuchte angebracht.

0

Auto springt nicht an Ford Fiesta Bj. 2000

Hallo,

Mein Auto springt nicht mehr an. Wenn ich die Zündung drehe und starten will passiert nichts. Die Batterie kann es nicht sein. Vielleicht bei den Sicherungen? Wie kann ich gucken ob alle Sicherungen in Ordnung sind? Fähre einen Ford Fiesta Bj. 2000

...zur Frage

Wie kann man beim Peugeot 106 den Fensterheber wechseln?

Hallo,

Ich habe ein Peugeot 106... Leider lässt sich das Fenster nicht mehr Öffnen/Schließen!

Ich war gestern beim Schrotthänler und habe mir einen neuen Fensterheber besorgt. Hat jemand Tipps wie ich es am besten schaffe ihn einzubauen?

Habe die Tür Verkleidung schon offen. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Vielen Dank

...zur Frage

Peugeot 206 Bj 2001 alle Bremsleuchten defekt?

Hallo,

ich habe einen Peugeot 206 von Baujahr 2001. Wenn ich das Bremspedal betätige, geht keine einzige Bremsleuchte mehr an, weder die an den Seiten, noch die an der Heckklappe. Die Sicherungen habe ich bereits kontrolliert, an denen liegt es nicht. Die Batterie habe ich auch schon ab gehabt, ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das noch liegen kann, und wie ich den Fehler beheben kann? Gibt es irgendwelche Stecker die sich gelöst haben können, wenn ja wo sind die und wie komme ich da dran?

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

Bergi11

...zur Frage

Peugeot 106 Sport BJ 2000 Kühlerdeckel bzw. Ausgleichbehälterdeckel geht nicht ab

Hallo, habe mir heute einen Peugeot 106 Sport angeguckt , es war zum verzweifeln ich habe den Deckel vom Ausgleichsbehälter/Kühler nicht ab... ich habe gedrückt , gezogen gedreht alles versucht der geht einfach nicht ab der Händler war auch am Verzweifeln gibt es da einen Insider Tipp?

gruß

...zur Frage

Probleme mit Peugeot 106

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe letztens bei meinem Peugeot 106 1,1l die Batterie gewechselt seitdem regelt der Motor bei 3000 Umdrehungen ab und ruckelt dann stark. Beim Auslesen wurde nix weiter festgestellt. Vermutlich Steuergerät meint mein Mechaniker. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?