Zentralverriegellung geht nicht peugeot 106 Bj 1991?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe geht deine Zentralverriegelung erst seit dem Zeitpunkt nicht mehr nach dem die Batterie erneuert wurde.Wenn du das Fahrzeug mit dem Schlüssel aufsperrst werden alle Türen aber Entriegelt.

Ist dies soweit Korrekt?

Gibt es auch wirklich im Schlüssel einen Kontakt an der neuen Batterie? Nicht selten gibt dort keinen richtigen Kontakt weil die Plättchen sich etwas aufgebogen haben beim Wechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von massion94
18.12.2015, 12:27

nein die zentralverriegelung ging bei mir noch nie...ich weiß auch nicht wielange sie schon defekt ist... beim aufsperren wird auch nur eine tür abgeschlossen...

ich habe eben die fernbedienung mal nachgeprüft...sie funtioniert wie sie soll...also muss was an der zv defekt sein

0
Kommentar von Jogie24
18.12.2015, 12:33

Ich habe da noch etwas vergessen.

Batterien richtig herum eingebaut??? 

Ansonsten einfach mal probieren: Setz dich ins Auto und mach bei gleichzeitig gedrücktem Knopf der FB die Zündung an. den Knopf 10 10 Sekunden gedrückt halten dann loslassen dann. Danach Zündung aus, einen kurzen Moment warten und dann mal wieder probieren ob die FB jetzt funktioniert. 

Manchmal muss man es auch ein paar mal versuchen bis es klappt.

Viel Glück

0

Geht die zentralverriegelung nicht oder die funkfernbedienung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von massion94
17.12.2015, 21:16

das ist das problem....bei betätigung der fernbedienung passiert nichts...

0

Was möchtest Du wissen?