Zentralste Gegend Newyork Reise? Zwischenstopp frage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, die meisten Hotels gibt es wohl in Midtown, da ist man in der Mitte von Manhattan und hat es nicht weitzuspringen den Sights. Das Viertel hat aber keinen echten Charme. Mein Tip: such etwas in Brooklyn oder Williamsburg über Airbnb o.ä. - da ist man auch sehr schnell überall und das Viertel ist nochmals anders als auf der Insel. Da man in New York meistens sowieso außerhalb des Hotels unterwegs ist, spielt das Viertel vielleicht auch nicht so eine große Rolle. Das musst Du für Dich beurteilen. Wegen Flug: ja man muss immer aus dem Flugzeug aussteigen, insofern Direktflug dann für Dich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzanSuzan
20.07.2016, 23:45

Danke schon mal. Also ich bevorzuge eher ein Flug mit zwischen Stopp damit man sich mal eine rauchen kann und die Beine vertreten kann :D meine längste Strecke war 4,5 std da sind dann 8:45 std am Stück schon was anderes. Deshalb lieber zwischen Stopp :-)

0

Was möchtest Du wissen?