Zentralstaubsauger Filter Säubern?

1 Antwort

Ausgereifte Filtertechnik - Kein Zusetzen des Filters

Das Filtersystem der Smart Zentralstaubsauger
verhindert ein zusetzen des Filters, denn dieser schüttelt sich nach
jedem Einsatz ab. Dieses Filtersystem ist so wartungsfreundlich, dass
Sie es über viele Jahre vergessen können. Folgekosten für Papiertüten,
Faltenbalgfilter oder Filtermedien, die über eine Kartusche oder
Drahtkorb gespannt werden müssen, entfallen bei unserem Filtersystem.

http://www.smartvac.de/geraete/zentralstaubsauger.php

Du kannst ja mal dem Hersteller eine eMail schreiben, ob und wie man den Filter auswechseln kann.

Bogenhaare reinigen?!

Hallo!! Ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren Cello und am Frosch sind die Haare meines Bogens ziemlich fettig und dadurch auch dreckig geworden. Wie kann ich das am besten säubern?! Jetzt schon einmal vielen Dank :)

...zur Frage

Kann ich meine Nike Huaraches waschen (weiß)?

Meine weißen Nike Huaraches sind ziehmlich dreckig am stoff bereich und ich krieg es nicht raus, da wäre waschen das letzte was bliebe. P.S. darf ich sie dann auch in den Trockner werfen?

...zur Frage

Wellensittich nistkasten säubern wie wegen küken?

Mein nistkasten ist schon dreckig und meine küken sind ungefähr 2 -3 wochen alt wie nehme ich die raus am besten wegen geruch mit handschuhe oder ohne und wenn welche handschuhe sollte man nicht nehmen

...zur Frage

katzenbaby säubern?

hi, ich hab ein kleines katzen baby gefunden ( 1 monat ) ist total dreckig.....( mehr dazu : sos katzenbaby ( andere frage zu der katze )) sie ist total schmutzig !! wie krieg ich sie sauber ? hab mir spezielle felltücher gekauft, mist aber doch zu stark verschmutzt ! meine mutter meinte mit baby schampoo waschen, was ist den gut ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Fjällräven Rucksack waschen?

Hallo, Ich habe einen Fjällräven Rucksack und würde den gerne waschen. Meine schwarze Hose hat leider ab gefärbt, und jetzt ist die komplette Unterseite meines Rucksacks dreckig bzw. schwarz/dunkel blau. Bekomme ich diese Farbe raus und wenn ja, wie? Möchte den jetzt nicht kaputt machen, weil die auch teuer sind.

...zur Frage

Wieso hat mein Hund so Angst vorm Pfoten waschen?

Hallo mein Hund gräbt ziemlich gerne mal bei uns hinterm Haus im son kleinen Waldstück und immer wenn sie fertig ist kommt sie zurück und ihre Pfoten sind sehr dreckig. Dann holen wir etwas warmes Wasser und wollen ihre Pfoten säubern. Wenn sie die kleine Gießkanne sieht legt sie direkt ihre Ohrwn zurück und versteckt sich unter denn Stühlen und hat Angst aber eigentlich ohne Grund. Dannn müssen wir die daraus holen und dann wenn wir die säubern macht sie nichts und wenn wir fertig sind loben wir sie immer aber immer wieder das gleiche wenn sie wieder gräbt und wir wieder die Pfoten waschen wollen hat sie wieder Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?