Zentrale Klausur 2011 Mathe Formelsammlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lehrer teilen zu Beginn der Prüfung jedem eine Formelsammlung aus.Also ja :D Viel Glück morgen

Du bekommst eine Formelsammlung ausgeteilt ;)Ich schreib auch morgen..viel Glück dir ;)

aber man darf keine eigene benutzen ?

0
@Michelle184

Nein.Ich denke eher nicht.Ich mein da könnte ja alles drauf stehen. Die geben dir ja extra eine.Aber da steht echt viel drauf. Habt ihr in den Arbeiten zuvor auch schon mit Formelsammlungen arbeiten dürfen? Wenn ja wird das die selbe sein.

0
@EchtEgal

In der letzten Arbeit durften wie das große Tafelwerk benutzen, unser Lehrer meinte nur, dass man nichts rein schreiben darf. Aber diesesmal wird die Klausur ja nicht von unserem Lehrer gestellt..

0
@Michelle184

Die Formelsammlung werdet ihr höchstwahrscheinlich bekommen. Wir arbeiten schon seit Anfang der Stufe damit.Man kann den Link iwie nicht öffnen :

Kopier das mal einfach in Google :Formelsammlung Abschlussprüfung 10. Jahrgang A -(E-) Kurs IGS und KGS Gymnasialzweig

dann direkt das erste!

0

Was möchtest Du wissen?