Zentrale Fragestellung Thema Industrielle Revolution?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Industrielle Revolution, Kritiker und Befürworter
Industrielle Revolution - das Aus für Kleinbetriebe?
Industrielle Revolution - ein Schaden für das Handwerk?
usw? oder in welche richtung sollen die fragen gehen?

Lavera99 04.11.2015, 18:34

das ist schon mal gut, danke.

denkst du, ich könnte als Thema "Regenerative Energien" nehmen, also z.b. die damaligen Methoden mit den heutigen vergleichen und deren mögliche Auswirkungen auf heute herausarbeiten?

0
123coffee 04.11.2015, 21:55
@Lavera99

regenerativ... :D die frage ist, ob du genug dazu findest zu dem wie es früher war.  sonst nimm sowas wie "die industrielle revolution, eine wende der energie" bei der du dann sozusagen den geschichtlichen verlauf der energie darlegst und dann aber noch mit dem vergleich zu heute eine problematik aufzeigst

0

Was meinst du mit "Zentraler Fragestellung"? Was die Industrielle Revolution ist?

Lavera99 04.11.2015, 18:36

also wir haben als großes "Überthema" die industrielle Revolution und sollen uns daraus einen Teil, also ein "Unterthema", aussuchen und da es eine Hausarbeit ist, eine Frage oder ein Problem, auf der die Arbeit basiert, finden

0

Was möchtest Du wissen?