Zentrale Abschlussprüfungen..vor welcher habt ihr am meinsten angst / oder macht ihr das mit links?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Mathe 66%
Deutsch 33%
Keine.ich mach die alle mit links 0%
Englisch 0%

6 Antworten

Mathe

Ich war vor JEDER prüfung aufgeregt, nur ein kleines bisschen. aber so richtig "angst" hatte ich vor keiner^^. Für mich war das so als würde ich eine ganz normale Klassenarbeit schreiben nur ein bisschen strenger halt mit der Aufsicht und so. Ich finde die Lehrer übertreiben immer so vor den Prüfungen das man wirklich schiss kriegt. Vor meiner allerersten Prüfung (EuroKom) hatte ich richtig angst also das war richtig übertrieben. Aber als s vorbei war musste ich nur lachen weil ich einfach zu viel geschiss gemacht hab :D Tipp: Dextro hilft :) [ich bin bei manchen aufgaben stecken geblieben und konnte nicht mal mehr lesen so heftig und dann hab ich ein dextro genommen und aufeinmal sooo viele Gedankenblitze bekommen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine, den man brauch sich net verrückt machen, weil ´nur des dran kommt, was man eigentlich sowiso können müsste.

Ich hab schon alle schriftl. hinter mir. Bin jetzt in d´r 10 klasse realschule.

Und ich muss sagen: Die prüfungen dieses Jahr waren echt leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutsch

ich hatte am meisten vor deutsch angst aber auf mathe freu ich mich auch nicht gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mathe

Ich habe sie allerdings schon hinter mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mathe

oh ja! das wird der horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach' keine mit Links, da ich Rechtshänder bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
awsed 17.05.2010, 18:18

Haha echt witzig -.-, etwas mehr kreativität!

1
CaptainPommes 17.05.2010, 18:27
@awsed

Verfüg' du erstmal über selbige Kreativität wie ich, dann kannst du dich beschweren!

0
awsed 17.05.2010, 18:48
@CaptainPommes

warum kann ich einen Spruch erst unkreativ finden wenn ich kreativer bin als du? Wo ist da der Zusammenhang?

0

Was möchtest Du wissen?