Zentrale Abschlussprüfungen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss die ZAP's auch Nächste und übernächste Woche schreiben aber ich habe seit einem jahr eine fantastische Nachhilfe in Mathe und habe mein FORQ mitlerweile fest... (auser ich verhaue die ZAP'S)

Ich persönlich habe nicht soviel Angst weil ich schon seit den Osterferien am lernen bin und viele ZAP's in Mathe aus früheren Jahren gemacht habe. Ich habe ebenfals zu jedem der3 Hauptfächer ein Spezielles Vorbereitungsbuch bekommen mit Aufgaben aus alten ZAP*s und hervorragenden Tipps. Ich schätze mal das ich so im 3er bereich landen werde (was mich schon sehr freut)^^

Danke für deine Antwort =) ich wünsche dir viel glück bei deiner prüfung =)

0

Ich bin erst seit 1 Woche am lernen...

In den 3 Prüfungsfächern habe ich Bücher , die wir in der Schule bekommen haben durchgearbeitet und habe auch schon die Prüfung aus dem letzten Jahr gemacht ... und meine Leher habe mich ebenfalls drauf vorbereitet :) Das einstigste fach wovor ich angst hab ich Englisch :S

Und ich muss sie wie du noch schreiben :S

Dann Glück auf !

Glück werde ich brauchen =) danke für deine antwort ;D

0

Also ich bin in der 10. Klasse und habe nach den Pfingstferien meine Abschlussprüfungen.

Ich denke ich werde auch so erst in den Pfingstferien so richtig anfangen

Wahrscheinlich werde ich mich dazu nicht durchringen können, aber ich werde versuchen täglich eine ganze abschlussprüfung zu machen.

Die Abschlussprüfungen habe aus den Stark-Büchern.

Ich glaube die kosten so ca 10€ pro fach

sind aber zum Teil sehr hilfreich

viel glück bei deinen Abschlussprüfungen

Danke für deine Antwort =)

0

Zentrale Abschlussprüfung.Angst :(