Zentrale Abschlussprüfung Zeiten Aufteilung ?

1 Antwort

Frag doch einfach in deiner Schule nach.

Die Lehrkräfte müssten das wissen.

Zap zentrale Abschlussprüfung Deutsch

Ich hab für die Analyse 1 Seite und 1/4 gebraucht und ihr??

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfung Mathe

Hey ihr:)

Ich bin auf dem Gymnasium, und wollte fragen, ob man bei der ZAP Mathe auch im ersten TEil den Taschenrechner nutzen darf? ich wohne in NRW...

Danke

Lenntyy:D

...zur Frage

Weiß jemand ob man bei der Mathe Zentrale Abschlussprüfung(Gesamtschule EK NRW) im ersten Teil man den Taschenrechner benutzen darf?

Weiß jemand ob man bei der Mathe Zentrale Abschlussprüfung(Gesamtschule EK NRW) im ersten Teil man den Taschenrechner benutzen darf?

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfung Englisch/Deutsch/Mathe?

Was sollte ich lernen. Da ich in Mathematik schon relativ gut bin brauche ich dort nicht so viel Hilfe. Aber Deutsch und Englisch wird sehr schwer. Könnt ihr paar Tipps geben? Was ich machen kann, welche Bücher gut sind

...zur Frage

Lösungen ZAP Deutsch – 2012?

Hallo, gibt es irgendwo die Möglichkeit, zum Beispiel in einer Bibliothek, die Lösungen für die Zentrale Abschlussprüfung des Faches ‚‚Deutsch‘‘ von Jahr 2012 zu erhalten?

Danke im Vorraus!

D.M.

...zur Frage

Wahlthema nicht geschrieben, schlimm?

Hallo, wir haben heute die Zentrale Abschlussprüfung ( Realschule NRW ) geschrieben und mussten uns beim zweitem Teil zwischen zwei Wahlthemen entscheiden. Man konnte sich zwischen einer Analyse und einem informierenden/informativen Text entscheiden. Ich habe mich für den informierenden Text entschieden und angefangen im Text zu arbeiten ( Makieren etc. ) kurz danach, habe ich sofort angefangen auf den Unterlagen ( linierte Blättern ) zu schreiben. Wie man es bei einem informierenden Text macht, habe ich sofort mit der Überschrift und dann mit den Aufgaben angefangen. Meinen Namen habe ich noch auf die Zettel geschrieben, aber ich habe nicht erwähnt, dass ich die zweite Wahlaufgabe, also den informierenden Text gewählt hab. Meint ihr, dass das schlimm ist? Eigentlich ist es ja auch am Text erkennbar, dass es sich um die zweite Wahlaufgabe handelt, oder? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?