Zentrale Abschlussprüfung Realschule Mathe NRW?

2 Antworten

Da gibt es bestimmt eine Website oder sowas. Wenn nicht schau dir vielleicht einfach die Sachen an die ihr gemacht habt ...

Jetzt ist es eh zu spät für morgen zu lernen.

2

Witzbold :)

Ich hab bereits gelernt, würde aber nur gerne ein paar mehr Informationen heraus kriegen .

0

Frage zu Funktionsgleichungen und wie man diese aufstellt anhand eines Beispiels?

Für einen Mietwagen zahlt man bei Firma A für einen Tag 57 Euro Grundgebühr.

Hinzu kommen 0,17 Euro pro gefahrenen Kilometer.

a) Bestimmen Sie die entsprechende Funktionsgleichung.

b) Berechnen Sie die Leihgebühr für 250km.

c) Firma B nimmt 80€ Grundgebühr, pro gefahrenem Kilometer zahlt man 0,10€.

Eric muss 250km fahren. Entscheiden Sie, welcher Tarif günstiger ist.

Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie die A und die C gehen. Könnte das mir einer bitte ausführlich erklären?

...zur Frage

Ist die Formelsammlung erlaubt?

Hey, also ich muss/soll/darf nächste Woche wahrscheinlich in die mündliche Prüfung in Mathematik (Realschule Bayern, einser-zweig/mathe physik) und nun wollte ich mal kurz wissen ob ich meine Formelsammlung mit in die Prüfung nehmen darf.

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfung Mathe

Hey ihr:)

Ich bin auf dem Gymnasium, und wollte fragen, ob man bei der ZAP Mathe auch im ersten TEil den Taschenrechner nutzen darf? ich wohne in NRW...

Danke

Lenntyy:D

...zur Frage

Weiß jemand ob man bei der Mathe Zentrale Abschlussprüfung(Gesamtschule EK NRW) im ersten Teil man den Taschenrechner benutzen darf?

Weiß jemand ob man bei der Mathe Zentrale Abschlussprüfung(Gesamtschule EK NRW) im ersten Teil man den Taschenrechner benutzen darf?

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfung Englisch/Deutsch/Mathe?

Was sollte ich lernen. Da ich in Mathematik schon relativ gut bin brauche ich dort nicht so viel Hilfe. Aber Deutsch und Englisch wird sehr schwer. Könnt ihr paar Tipps geben? Was ich machen kann, welche Bücher gut sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?