Zentrale Abschluss Prüfung klasse 10 Hilfe?

2 Antworten

Ich habe die dieses Jahr geschrieben.Mathe 1 Rest 2.Für Mathe hab ich am meisten gelernt und das auch nicht viel.Wiederhole den Stoff aus der 10 in Mathe,Warhscheinlichkeitsrechnung,Prozente und boxplot.Für deutsch und englisch habe wir in Unterricht viel gemacht.Üb in deutsch alles und hoff nicht auf einen informierenden Text.Für englisch mach den Wortschatz der letzten Jahre und die Leseverstehen wenn es dir schwer fällt.Und 2 Zp's in jeden Fach solltest oder kannst du machen.

Ich mache mir am meisten Sorgen um Mathe..Ich bin dort im G Kurs falls es dir was sagt

0

wenn du in mathe G-kurs brauchst du garkeine angst Zuhaben dass sind Aufgaben dann für die 5. klasse

0

GENERELL lässt sich sagen, dass die ZAP völlig ungerechtfertigt  (!!!) immer zu einem Drama mit hohem Schwierigkeitsgrad hchstilisiert werden. Dem ist nicht so, weil die Lehrer Euch zur Genüge vorbereiten - nicht etwa, um Euch zu helfen, sondern um im irgendwann anschließenden "school ranking" nicht schlechter als die Parallelklassen da zu stehen !!

GENERELL - speziell im Fach Deutsch - üben / lernen die Schüler viel zu viel !

Lebens- und Unterrichtszeit en gros gehen so verloren - von eurer Privat-Paukerei nicht zu reden...

pk

Was möchtest Du wissen?