Zensur nervt, soll ich deswegen einen aufstand anzetteln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst (fast) alles sagen und schreiben, was du willst. Aber natuerlich nicht wo du willst.

Bei oeffentlichen oder auch geschlossenen Plattformen bestimmt natuerlich der jeweilige Betreiber, welche Inhalte dort stattfinden und welche nicht. 

Wenn dir das nicht gefaellt, musst du dir halt eine Plattform suchen, auf der die von dir gewuenschten Inhalte erlaubt sind. Oder du machst selbst eine auf und bestimmst dann selbst, was dort erlaubt ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dazu kann ich nur sagen: verbring nicht so viel Zeit vor leuchtenden, viereckigen Objekten.
Wenn du was sagen willst, gerade wenn es schwarzen Humor betrifft, dann stell dich dem wahren Leben. Wenn du das unter Freunden/Bekannten machst ist das deine Sache und diese können sich dann auch sehr gut wehren, wenn du direkt vor ihnen stehst.
Wozu machst du das im Internet?
Um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Das ist einfach, wenn man anonym vorm Rechner hängt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chats sind private Seiten, die nicht akzeptieren müssen, was du von dir gibst. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass du dich überall auskotzen kannst. Noch einmal eine kleine Erinnerung gegen "Zensur":

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was schreibst du denn genau ,und vor allem wo?

die meisten nehmen schwarzen humor sehr ernst ,gerade wegen deutschlands geschichte und was schreibst du für historische sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:32

Was habe ich mit meinen vorfahren am Hut?

0
Kommentar von uncutparadise
17.07.2017, 07:02

Du hast mit deinen Vorfahren sehr viel am Hut. Vor allem deinen Stammbaum.

0

Zettel einen Aufstand an. Motto: Ich geh kaputt, wer geht mit? Dann bist du beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:31

Man solte seine Freiheit wert schätzen. Ich kämpfen für meine Rechte wenn nötig!

0
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:36

Ich kenne die Natur Rechte. Das ist nicht das Problem. Das psitive recht kotzt mich nur an!

0
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:42

Erst ein Mal solte man so viele wie möglich informieren. Ein einzelner ist dafür doch ein wenig zu schwach

0
Kommentar von uncutparadise
17.07.2017, 07:01

Natur rechte ???

0

schwarzer humor ist auch nicht für jeden verständlich und harmlos. und.. man das geschichtliche sachen nicht schreiben? wie formulierst du es denn, dass sie das als ungeeignet empfinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:28

Es geht hier bei um die Meinungs Freiheit an sich. Ich finde das sehr bedrohlich für alle Menschen!

0
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:34

Deine denk weise finde ich sehr traurig! Ich finde es Wichtig sagen zu können was ich will. 😥

0
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:40

Ich bin 23 Jahre alt. Ich weiß schon wie ich mich eusern kann ohne jemanden anzugreifen!

0
Kommentar von FuzeIt
17.07.2017, 02:42

Du weißt noch nicht mal wie man äußern schreibt. "Geschichtliche Sachen". Wahrscheinlich hat der ganze Spaß mit dem Thema Holocaust, 3. Reich whatever zu tun und Hitler war doch eigentlich ganz nett, ne?

0
Kommentar von trainfail
17.07.2017, 02:44

Mit solche Menschen kann man glaub ich nicht reden! Ich würde mal An deiner stellen den Kopf benutzen! Bye

0
Kommentar von uncutparadise
17.07.2017, 07:06

Solange du mit 23 noch nicht kapiert hast, dass dein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nichts zu tun hat mit "...sagen zu können was ich will. 😥" - solange solltest du erwachsen werden. Sowas geht in keinem Land auf der Erde. Notfalls gehst du für Äußerungen entweder in den Knast oder kriegst aufs Maul !

0

Was möchtest Du wissen?