Zensur Frage, Gelöschtes Meinungsvideo aus einem anderen Forum, zählt das als Zensur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist definitiv keine Zensur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mit der Begründung "es ist keine Zensur""

Was das die ganze Begründung, mehr nicht? Wenn du gegen Vertuschung bist, solltest du dich selbst auch daran halten.

Ob das Zensur war oder nicht, kann hier so nicht beantwortet werden, wenn die Daten fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
08.02.2016, 20:50

Nicht ganz alles, aber das war die Kernaussage mMn welches so ziemlich alles ausgesagt hat. Noch dazu kann ich ja ebenfalls erwähnen das ich bereits am Anfang des Videos erwähnt habe das ich lediglich meine Offene Meinung äußern will. Hier ist der ganze text:


und link: https://www.sublinet.com/de/forum/topic.php?server=21&id=13573

Bis dahin mach ich den Thread erst mal dicht, bevor hier noch mehr Dinge angesprochen werden, die so nicht stimmen.

Und nein, es ist keine Zensur. Hier fehlt es dem Thread-Ersteller offensichtlich an Information, die jedoch in diesem Forum zu finden ist.

0

Was möchtest Du wissen?