Zensur bei KD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe mal auf www.diekabelhelden.de da kannst Du die Frage an Kabel Deutschland Servicemitarbeiter,und KD Kunden stellen.

Ich kann die Seite ganz normal über mein Vodafone LTE erreichen

Also ich konnte die Seite ohne Probleme aufrufen.... Vielleicht liegts an deinem PC?

Und du hast auch einen KD Anschluß? Ich kann die Seite über kein Gerät erreichen, dass über meine KD-Anschluß ins Netz geht.

0
@HeissUndFettig

Ja ich bin auch bei KD. Bei mir war die Seite nach ner halben Sekunde da, und ich konnte auch alles aufrufen. Komisch, dass das bei dir nicht funktioniert. Kommt da irgendeine Meldung, oder baut sie sich nur nicht auf?

0
@eisenwelle

Das bekomme ich immer: Error 324 (net::ERREMPTYRESPONSE): The server closed the connection without sending any data.

0

Was möchtest Du wissen?