Zensur bei Brüsten

5 Antworten

Das ist eine Frage des persönlichen Stils. Allgemein ist es nicht verboten, blosse Brüste im Fernsehen zu zeigen, jedoch ist in Deutschland der Jugendschutz zu beachten. Da spielt z. B. die Sendezeit eine große Rolle. Ob es für ein Kind schädlich ist, einen nackten Busen zu sehen, lassen wir mal dahingestellt. Für den Gesetzgeber scheint es aber gefährlicher zu sein, als z. B. einen Mord im TV zu zeigen. Galileo läuft meines Wissens nach 20 Uhr, also zu einer Uhrzeit, da Kinder nicht mehr vor der Glotze sitzen sollten. Darum dürfen die wohl auch nackte Menschen zeigen.

Zalando hatte bei dieser Kampagne grosses Interesse daran, dass die TV Spots auch schon im Nachmittags und Vorabend TV programm laufen dürfen. Die haben für diese Kampagne 2 stelligen Mio Betrag ausgegeben, und waren ganz neu am Markt , um den neuen Online Shop neu zu etablieren. Den hätte dann eine schlechte Presse von zb BILD; Express nicht gut getan als Newcomer, daher wollten die sicher gehen. Das Thema / Motiv "Postbote bringt Klamotten zum FKK" und er schreit dann, hätte bei Mädels mit Bikini so als TV Spot Konzept nicht geklappt

Grund ist, weil gewisse reaktionäre Köpfe in der Gesellschaft der Meinung sind, dass der Anblick von sekundären Geschlechtsteilen Kinder irreversibel schädigen könnte...

Spaß beiseite: der Unterscheid ist in erster Linie, das "wie". Wenn die Abbildung einen erotischen (oder gar pornographischen) Charakter hat, dann müssen die Brüste vor einer bestimmten Uhrzeit bei unverschlüsselten Sendern verpixelt werden. Wenn es sich aber um Kunst, Biologie (d.h. auch Sexualaufklärung) oder sonstige "unverfängliche" Aspekte handelt, also nicht erotische Funktion erfüllen, dann nein. Das wäre beispielsweise in der Sauna gegeben, da man dort in unseren Breitengraden nun mal nackt ist - das Betreten einer Nacktsauna ist schließlich auch nicht für Kinder verboten, sofern der Betreiber das nicht explizit in der Hausordnung verbietet.

Mit was kann Ich die Begriffe Tastverhältnis und Frequenz bei der PWM verbinden?

bin mir unsicher... ist bei der PWM (pulsweitenmodullation) das Tastverhältnis der Duty Cycle bsp. 25% (in einem Programm bsp. Picoscope) und die Freuquenz wie oft abgetastet wird dir Periode bsp 40 ms.

...zur Frage

Sauna Richtlinien Öffentliche Sauna?

Darf 1. Person in einer Öffentlichen Sauna alleine sein?

Darf der Aufguss von jedem gemacht werden oder nur von einer qualifizierten Person?

Brauchte man irgend etwas zur ersten Hilfe in der nähe bsp. eine Feuerdecke?

...zur Frage

Warum werden Frauen mit k(l)einen Brüsten benachteiligt?

"Große Brüste werden als geiler empfunden"- "Große Brüste haben mehr Vorteile im Bett"- "Große Brüste sehen besser aus" und, und, und Es ist einfach extrem anstrengend als Frau die gerade so A trägt! Wir Frauen können auch nichts dafür das wir kein Doppel D haben. Aber doch werden wir so benachteiligt!

Was ist denn das Problem daran auch Frauen mit kleinen Brüsten Aufmerksamkeit zu schenken? Ich kenne es gar nicht anders, dass immer wieder zu Frauen mit großen Brüsten gesagt wird "hat die geile brüste" oder dass diese Frauen immer bevorzugt werden.

...zur Frage

Spiele Zensur Deutsch spiele?

Hi Leute ich habe ein Spiel gefunden wo die Hakenkreuze natürlich zensiert sind aber das Wehrmacht Wappen nicht, warum eigentlich ich denke beides muss zensiert werden?

...zur Frage

Warum ist es wärmer am Mittelmeer(Bsp. Mallorca) als auf den Kanaren (Bsp Gran Canaria)?

...zur Frage

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?