ZenMate (Vpn programm) Löschen!? Ich hatte ZenMate installiert Und wieder gelöscht.. Aber es ist immer noch das wie bekomme ich es weg!?

Wie bekomme ich es weg?! - (Computer, VPN)

1 Antwort

Hast du es über die Systemsteuerung gelöcht?

Gratis VPN programm?

Gibt es ein kostenloses VPN programm, ohne limit? (kenne nur mit 500mb/1gb das monat) damit ich auf 7tv auch aus italien/amerika

gucken kann.

danke!!

...zur Frage

Ist die kostenlose Version von dem VPN Provider ZenMate sicher?

...zur Frage

VPN aus Android löschen?

Hallo, ich wollte mir DragonCity für Android downloaden aber des geht nich. Dann habe ich gelesen dass man VPN ruterladen soll und auf Spanien dann geht und dann würde es klappen. Jetzt kriege ich mein VPN aber nicht gelöscht... Kann mir jemand helfen? Weil wenn ich auf meine VPN's gehe steht das ich gar keine hab..Menno

...zur Frage

VPN oder doppeltes VPN?

Ich habe bei meinem Linux OpenVPN installiert und in den Netzwerkeinstellungen so konfiguriert,dass ich bei der Anmeldung am Router automatisch mit einem VPN-Server verbunden werde. Wenn ich nun den Opera-Browser starte und dort das integrierte VPN aktiviere,bin ich dann nur über das Opera-VPN oder über beide VPN-Server mit dem Internet verbunden (also ähnlich wie eine Multi-Hop-Verbindung)? Als öffentliche IP-Adresse wird die des Opera-VPN angezeigt.

...zur Frage

Wie kann ich alle VPN's ausschalten?

Ich habe eine Vpn drinnengehabt. Spammt mich jetzt nicht voll das es illegal ist, das weiß ich. Ich hab das Programm bereits gelöscht, aber die Amerika Flagge, in Teamspeak, ist noch immer da. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gutes VPN Programm für Win10?

Kennt jmd ein gutes KOSTENLOSES VPN programm was mit Win10 Läuft ? Oder eins mit Testversion (das man dann am ende der frisst entscheidet ob mans kaufen will oder nicht) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?