ZenMate Chrome-Erweiterung: Proxy nur fürs Browsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, in dem Fall benutze einfach den kostenlosen Hotspot Shield VPN. Dein ganze Verbindung ins Internet läuft über den VPN. Weitere Vorteil: Läuft auf allen Browsern (da er direkt auf dem Computer läuft). Dazu ist sogar die kostenlose Version schnell, stabil und es gibt kein Datenlimit. Mehr Info: Für PC und Mac: http://www.hotspotshield.com/lp/access_youtube_from_germany_de_cnt1/?

Gruß PS: Gibts auch für iOS und Android.

Hi, ich bin Linus vom ZenMate-Team. Vielen Dank für dein Interesse. ZenMate verschlüsselt all deinen Traffic der über dein Browser läuft. Das bedeutet, dass alles was du in Chrome machst verschlüsselt ist. Solltest du andere Programme nutzen (z.B. Firefox) ist dein Traffic nicht über ZenMate verschlüsselt. Auf unserer Homepage haben wir auch ein FAQ und sind unter support@zenmate.io erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen, Linus

Was möchtest Du wissen?