Zementfliesen wo am günstigsten kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Preisermittlungen liefen ebenfalls auf etwa 80 Euro pro m2. Das ist bei uns aber nicht das Problem, da wir nur etwa 10 m2 zu verlegen haben. Das ist bezahlbar.

Was aber bei meinem Projekt problematisch war ist die Tatsache, dass die Zementfliesen nicht frostfest sind. Bei uns sollte im Außenbereich gefliest werden.

Aus den genannten Gründen fragte ich mich (und auch die guten Lieferanten in unserem Gebiet) warum noch kein Hersteller von Feinsteinzeugfliesen auf die Idee kam, frostsichere Feinsteinzeugfiesen mit der Optik von alten Zementfliesen für eben auch deutlich weniger Geld auf den Markt zu bringen.

Wahrscheinlich ist es aber wie schon so oft: Ich will das was es noch nicht oder nur sehr teuer gibt und in ein paar Jahren will es jeder und man bekommt es in jedem Baumarkt nachgeworfen!

Also entweder selbst Fliesenhersteller werden oder abwarten!

einhornhaus 13.10.2010, 10:25

Doch gibt es bereits - aber eine Fliese im Decor Jungendstil bspw. bei Golem kostet sage und schreibe über 300 Euro den m².

0
einhornhaus 07.02.2012, 07:28
@einhornhaus

Auch wenn es schon lange her ist habe ich jetzt einen Importeur gefunden der Zementfliesen für 60 Euro den m² verkauft. Sie sind angekommen und entsprechen genau unseren Vorstellungen und Mustern die er ohne Berechnung geschickt hat. Vielen Dank für die Mühe.

0

wir sind Zementfliesen hersteller in Marokko mit deutsche qualitaet Mindestabnahme ist 108qm ab Werk Marrakech Preis ab 22 Euro bis 26 Euro pro m2 Super Handarbeit qualitaet wenn Sie fragen haben dann kontaktieren Sie uns bitte

EXXOT TILES - (renovieren, Fliesen, Altbau)

Hallo, erst einmal danke für die preisliche "Hausnummer". Doch kennt jemand aktuellere Preise als die von 2010? Plane gerade, 40 m² in meinem Haus neu mit Zementfliesen zu verlegen. Danke schon mal im Voraus.

äh nein, qualität kostet halt geld

Was möchtest Du wissen?