Zement wurde klumpig - noch verwendbar?

6 Antworten

Den Sack bitte komplett entsorgen und für 2,50 einen Neuen kaufen. Der taugt nur noch für den Müll.

meines wissens ist der zement nicht mehr zu gebrauchen.

ich glaube, man kann ihn noch verwenden, wenn man Wasser dazu gibt und das verrührst. Da bin ich mir aber nicht sicher. Du könntest es ausprobieren indem du ein bisschen von dem klumpigen Zement nimmst und das mit Wasser verrührst.

LGS MIT 4 VARIABLEN LÖSEN :-)

Hallo, ich habe eine frage und zwar wie ich dieses LGS weiterlösen kannm ich sitz schon eine längere zeit an der aufgabe und komme nicht weiter! Kann mir jemand weiterhelfen bzw. meine bisherige Rechnung kontrollieren? Danke im vorraus :-)

a+b+c+d =96 a+c =b+d (a-3)+(d-3)=b+c (a-2)+(b-2)=3(c+d)

a+b+c+d=96 a+c-b-d=0 (a-3)+(d-3)-b-b=0 (a-2)+(b-2)-3c-3d=0

so, weiter komme ich nicht, erstmal wollte ich die Klammern auflösen aber dann würden variablen mit 2 Buchstaben aufauchen, und ich wüsste nicht wie ich diese weggmachen könnte.

...zur Frage

Wie kann man Hennaklumpen aus Waschbecken entfernen?

Also das Problem ist, dass ich meine Haare mit Henna über dem Waschbecken gefärbt habe und die Farbe nicht wirklich cremig war, sondern eher klumpig. Habe es aber trotzdem angewendet und das Problem ist jetzt, dass mir einige Klumpen ins Waschbecken, also durch das Rohr gefallen sind und jetzt somit das Waschbecken verstopft ist und kein Wasser mehr durchfließen kann ... Kennt jemand vielleicht ein Mittel, dass diese Hennaklumpen auflösen könnte oder sowas Ähnliches, was ich tun könnte ?

...zur Frage

langhantel mit zement auffüllen

hallo, bringt es was wenn ich mir eine hohle hantelstange kaufe und diese mit zement auffülle? kann man dadurch mehr gewicht an der stange befestigen?

mfg

...zur Frage

Mörtel Unterschied?

Wo ist der Unterschied zwischen Normal-Mörtel, Kalk-Mörtel und Zementmörtel?

...zur Frage

Ich habe mir eine Wellblech Garage gekauft als Lagerraum, wie kann ich Sie Dämmen Schwitzwasser usw.

Ich möchte Innen Spanplatten anbringen, was kann ich am besten zwischen Blech und Spanplatten vor allen an der Decke ( Schwitzwasser ) machen ? Bekommt man dafür Isolierschaum in Spraydosen oder wie kann ich das Problem sonst lösen, auch an den Wänden. Klaus G. E-Mail junkerei@t-online.de

...zur Frage

Wieviel Zement braucht man für eine 12m hohe und 3200km lange Mauer ( Usa - Mexiko )?

Ich will mir Aktienanteile von der größten Zement Firma in USA kaufen , nur die wäre in der Lage so viel Zement zu beschaffen .. die Mauer soll 25 Milliarden kosten und 10% soll an Zement gehen

Mich würde es davor aber noch interessieren wieviel Zement wäre denn nötig für solch ein großes Bauprojekt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?