Zement wurde klumpig - noch verwendbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube, man kann ihn noch verwenden, wenn man Wasser dazu gibt und das verrührst. Da bin ich mir aber nicht sicher. Du könntest es ausprobieren indem du ein bisschen von dem klumpigen Zement nimmst und das mit Wasser verrührst.

Wenn die Klumpen bereits abgebunden haben dann isses aus... Sonst könnte man ein Haus mit Wasser auch auflösen :-)

mineralixx 30.07.2010, 13:22

Der Zement hat noch nicht abgebunden, die Klumpen lassen sich zerdrücken. Evtl. sind die Klumpen nicht durch Feuchtigkeit, sondern durch Druck entstanden.

0

meines wissens ist der zement nicht mehr zu gebrauchen.

aussieben, klumpen nicht verwenden

Den Sack kannst du wegschmeissen ,der ist nicht mehr zugebrauchen

Den Sack bitte komplett entsorgen und für 2,50 einen Neuen kaufen. Der taugt nur noch für den Müll.

Was möchtest Du wissen?