Zeltplatz Kroatien

So einen Zeltplatz? - (Camping, Kroatien)

3 Antworten

Hallo das Bild das du reingestellt hast könnte vom Campingplatz Lanterna sein. Der Campingplatz Lanterna ist sehr schön in einer Bucht gelegen, er hat einen etwa 3 km langen Strand. Dieser ist unterschiedlich gestaltet Kiessabschnitte findet man genauso wie Felsplatten diese sind aber meistens auch eben so das man sich gut hinlegen kann.

Der Campingplatz bietet sehr viel Unterhaltungs- und auch Einkaufs Möglichkeiten, so hat er z.B. 3 Supermärkte die so ziemlich alles anbieten diese sind natürlich etwas teurer als außerhalb, wir haben aber die Erfahrung gemacht das wenn man nur kurzfristig was zum Grillen will der unterschied nicht allzu groß ist. Auch gibt es einige Restaurants auf dem Platz die Preislich nicht zu teuer sind und auch gute Speisen anbieten. Natürlich lohnt es sich auch hier die Preise zu vergleichen das gilt auch für die vorhandenen Imbissbuden auf dem Platz. Es gibt auch einige kleine Bars auf dem Platz wo man Abends gemütlich sitzen und bei einem Drink oder Eis den Tag mit Blick aufs Meer ausklingen lassen kann. Uns hat persönlich eine Bar mit einer kleinen Eisdiele direkt am Meer sehr gut gefallen. Es gibt auch jeden Tag einen Markt auf dem Platz der sehr schön ist. Kostenloses W-Lan ist auch vorhanden. Es gibt auch eine Spielhalle mit Elektronischen Spielen Billard und ähnlichen. Es gibt auch einen Minigolfanlage , Tischtennis, verleih von Elektroscootern und Segways und ähnlichen. Wenn dich der Platz mit Bildern und Ausflugszielen interesiert ich habe ihn ausfürlich unter www.Camping-tipps.info beschrieben. LG

Vielen Dank für die super und ausführliche Antwort =)

0
@LieslWiesl

Gerne doch ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. LG

0
@Seven12

Das Bild stammt von dem Campingplatz Lanterna und ist wohl der entsprechenden WEB-Seite entnommen.

0

Peroj Nähe von Pula

premantura. wunderschöööön. ich war da letztes jahr, es ist atemberaubend

Was möchtest Du wissen?