zeltplatz in frankreich buchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Mitte August auf einen Campingplatz an der Côte d'Azur noch ein kleines Zeit irgendwo aufstellen oder dazwischen quetschen willst, ohne vorher reserviert zu haben, dann ist das fast wie ein Sechser im Lotto.

righton 11.07.2011, 21:19

:-) googeln kann ich schon. man kann auf den seiten selber halt immer nur 'mobile homes' ferien häuser o.ä. buchen. man hat NIE die option auf einen einfachen zeltplatz, auf ein 8qm großes stückchen erde.... daher meine frage

0
karlh1 12.07.2011, 06:47
@righton

Solche Aussagen gehören eigentlich in die Frage, dann fällt die Beantwortung leichter! ;-)Schau hier! http://www.campster.de/object.aspx/33559/CampMunicipalDeLaPinede

Und suche mal nach Camp Municipal. Das sind von der jeweiligen Gemeinede betriebene Plätze mit geringem Komfort und ohne TamTam, dafür billiger und meist nicht so stark überfüllt! (Aber Hauptsaison ist natürlich immer voll!)

0

Ich weiß nicht unter was du Suchs ,google mit Camping und die Region dann wirst auch findig

charmingwolf 11.07.2011, 21:37

karlh1 gibt dir doch die Adresse und schau was da drin Steht

Sie verfügen über geräumige und schattige Einstellplätze für den eigenen Wohnwagen, das Wohnmobil und das Zelt.

die Möglichkeiten zum Campen mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil sind vielseitig.

0

Was möchtest Du wissen?