Zeltparty? Jungs und Mädels in einem Zelt? Wie verhalten zu ihr?

6 Antworten

Um die erste Frage zu beantworten: ihr schlaft in dem Garten deiner Eltern, frag deine Eltern erstmal ob es ok ist dass ihr alle in einem Zelt schlaft,  und wegen den Mädchen: machs modern und mach eine whatsapp Gruppe auf und frag ob es für alle in Ordnung wäre wenn ihr in einem Zelt schlaft :D

Und zu deiner zweiten Frage: 

Wenn ihr kalt ist gib ihr deine Jacke, sprich sie darauf an falld sie traurig aussieht, frag sie ob sie Hunger/Durst hat und halt so kleine Aufmerksamkeiten

Lg :)

Zu 2
Spreche sie am Abend einfach mal an! Rede mit ihr und versuche ganz du selbst zu sein :)
Und dann schau dass du ihre Nummer hast und schreib mit ihr und irgendwann schickst du ihr einfach mal ein ❤️ mit der Nachricht mit.
Viel 🍀

Leg dich neben sie und rücke unauffällig immer näher ran. Tu so, als ob du schlafen würdest und lege deinen arm um/auf sie, wenn sie es nicht stört, weisst du immerhin, dass du ne Chance hast.

Eigentlich ne gute Idee :D ich hoffe nur, dass ich auch neben ihr liege

0

Sei Energisch siehe Spongebob

0

GGeburstagsparty Übernachtung im Zelt im wald?

Hallo Leute Ich werde 14 und wollte fragen Ob man einfach so im Wald zelten darf, weil ich eine Übernachtungsparty machen wollte nur halt im Zelt .und welche anderen Plätze gibt es noch ausser Garten(ist zu klein). Danke für schnelle antworten

...zur Frage

Wn kann man coole im zelt machen?

HI

Erstmal das das klar ist: ich bin ein Mädchen

Also ich und meine Freundin zelten morgen im Garten.

Die frage ist halt nur was wir machen können damit es nicht so langweilig ist.

ICh bin 12 und sie ist 12.

ASo schlagt mir bitte nicht vor dass wir Prinzessin spielen sollen 😂😂😂

DDanke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich beim zelten autark heizen?

Hallo alle zusammen ! Ich möchte im Sommer zelten gehen und hab mir dafür ein großes Zelt gekauft. Wenn ich jetzt an einem See bin an dem es nachts auch mal kalt wird, möchte ich und meine Kinder es trotzdem warm haben, weis jemand ein Heizgerät oder eine Möglichkeit wie ich xas Zelt warm bekommen kann dabei keinen Stromanschluss brauche und die Lautstärke des Gerätes so leise ist dass man doch gut schlafen

...zur Frage

Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten aber die eine Mutter erlaubt es nicht wie können wir sie noch überreden?

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen, Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten. Alle dürfen aber die eine Mutter hat was dagegen sie sagt nur das wir 12 sind und mehr nicht. Könnt ihr uns Helfen, ein paar Sachen zu sagen damit wir die Mutter überreden können? Was glaubt ihr an was die Mutter denkt, die kann doch nicht denken das wir ... wollen. Wir wollen in den Garten von dem einen Mädchen Zelten

MFG ColUsr4

...zur Frage

Vom Kumpel begrapscht

Ich war mit immer relativ sicher das mein Kumpel min. Ein bisschen auf mich steht, war mir aber nicht ganz sicher was ich für ihn empfinde. Neulich warn wir mit meiner Jahrgangsstufe Zelten und haben auch was getrunken. Auf jeden fall hatten mein Kumpel und ich uns unterhalten und so... Ich hab dann bei meinen 2 Kumpels auch im Zelt geschlafen, und plötzlich hat mein Kumpel mir so im Haar rumgestreixhelt und meine Hände genommen , in der Annahme das ich schlafe. Dann hat er seine Hand erst unter mein Shirt dann unter meinen BH geschoben und meine Brüste massiert mir war das so peinlich das ich weiter so getan hab als würde ich schlafen. Als er tiefer gehen wollte mit der Hand hab ich mich schließlich weggedreht. Ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll, zumal ich im Sommer mit meiner Clique Zelten Fahr ( er is Auch dabei)

...zur Frage

Beschäftigungen beim Zelten?

Ich und meine Freundinn zelten im Garten, es wird nicht grad angenehmes Wetter deshalb wollen wir uns imk Zelt beschäftigen, wissen aber nicht wie und mit was ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?